Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufklaerung in den 50-70er Jahren
#1
Zitat:Hier findest Du Zitate aus Aufklaerungsbuechern der 50er, 60er und 70er Jahre.

<a href='http://www.mit16.de' target='_blank'>mit16</a> Blink :rofl: UlolUvogel

Zitat:"Zur Zeit der Eheschliessung soll die Braut halb so alt sein wie der Braeutigam plus sieben Jahre. Nach dieser Regel soll also ein Braeutigam, der 25 Jahre alt ist, eine Braut in einem Alter von 12 1/2 plus 7 Jahre=19 1/2 heiraten."
Antworten
#2
Meine ausgekluegelte Faustregel ist hingegen: Die Dame muss immer zwischen 1/5 des Gattenalters plus 20 Jahre und 1/4 des Gattenalters plus 10 Jahre alt sein.

Fuer einen 20-jaehrigen Mann also zwischen 24 und 25, damit der doch recht junge Knabe seine ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Dame machen kann, die es versteht, die Gefuehle eines Mannes zu erregen.

Fuer einen 80-jaehrigen Mann zwischen 30 und 36, denn welcher Gatte will schon eine alten schlabbrigen Intimbereich nebst seinem eigenem im Bette liegen haben.

Herzlichst,
Ihr Prof. Dr. Ruprecht
Antworten
#3
Interessant.

Ulol
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
Zitat:"Denkt man heute ueber den Wert vorehelicher Jungfraeulichkeit anders? Man fuehlt genau wie frueher, naemlich dass ein unberuehrtes Maedchen mehr besitzt und in der Ehe etwas zu schenken hat, was eine andere nicht mehr hat. In die Sprache der Zeit uebersetzt: Wenn ein Autofahrer die Wahl hat zwischen einem Gebrauchtwagen und einem neuen Modell, wird er den neuen Wagen bevorzugen."

Hell YESSS Woot
Jungfrauen aufmachen, wie mein Kumpel nannte Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
rofl :rofl: omg Uglyl
Antworten
#6
Zitat:"Todsuenden:

a) Alle direkt geschlechtlichen Handlungen.
(1. Grundsatz)

B) Alle anderen Handlungen, die zwecks Erregung oder Steigerung der Geschlechtslust vorgenommen werden.
(2. Grundsatz)

c) Alle Handlungen, die eine unmittelbare Gefahr mit sich bringen, eine direkt geschlechtliche Handlung zu begehen oder in die Geschlechtslust einzuwilligen.
(3. Grundsatz)"
oh man ist das verstrahlt :uglp:
Antworten
#7
:80:
heftig
war ja voll aufm holzweg.
danke fuer die tips!! :80:

:rofl: :biglol:
Antworten
#8
Uvogel :uconfused:
Antworten
#9
sehr sehr geil das ganze Smile Irre
Antworten
#10
au backe Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
Zitat:...Wenn er mich schlaegt, muss ich ihn immer noch lieben und ihm gehorchen, seine Frau sein...

Es sei denn, er schlaegt sie gleich tot. Jetzt weiss ich endlich warum's unserem Land so beschissen geht. Da sag nochmal einer wir waeren so weit entwickelt. Das war nur vor 40 Jahren! Irre
Antworten
#12
Zitat: "Die Ehe gleicht einem Keil, der breit anlaeuft und in einer Spitze endet. Dabei aber sollten die aeusseren Seiten dieses Keils glatt und schnurgerade sein. Die spitz zulaufenden Seiten sind die koerperlichen Gefuehle, die am Anfang breit und wuchtig sind und am Ende nur noch in einer duennen Spitze sich auf der seelischen Ebene treffen. Sollten sich einmal an den beiden Aussenseiten dieses Keiles Wellenlinien oder Ausbeulungen zeigen, so sollten beide Ehegatten gemeinsam den Hobel ergreifen, um die erhabenen Stellen wieder glatt zu hobeln. Es ist nur Sorge zu tragen, dass die Ausbeulungen nicht so hoch werden, dass sie sich nicht mehr glatthobeln lassen. Denn Berge kann auch der beste Hobel nicht mehr entfernen."
:rofl: Son schwachsinn
Antworten
#13
Zitat: "Junges Maedchen, ehe du jenen jungen Mann heiratest, rate ich dir, dass du dir einmal Gedanken machst. Bewunderst du seinen Vater?"


Zitat:"Wer ein Maedchen hat, der muss sich um sie kuemmern, kostbare Zeit fuer sie aufwenden, auf ihre Interessen und Stimmungen eingehen, auch wenn er mal keine Lust dazu hat. Er muss sie behutsam behandeln. Alles in allem also eine Anschaffung, die Forderungen stellt."

was zur hoelle ist das fuer ein bloed sinn
Antworten
#14
Oh Gott is da teilweise ein Scheiss dabei... Irre
Aber das find ich voll krass:

"Jedes Maedchen sollte sich darueber klar sein: Wenn mein Mann ein Trinker wird, muss ich mit ihm zusammen leben, bis einer von uns stirbt. Wenn er mich schlaegt, muss ich ihn immer noch lieben und ihm gehorchen, seine Frau sein, seine Kinder zur Welt bringen, ihn umsorgen, wenn er krank ist und mein Geluebde halten, bis der Tod uns scheidet."
Antworten
#15
Und wenn er mich zu Tode foltert soll ich ihm noch aus dem Grabe die Stiefel kuessen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste