Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prpgramm um untertitel in nen film zu kopieren!
#1
suche ein programm indem man seperate untertitel in einen divx film hineincopiert so das die untertiteln beim abspielen des films mitlaufen!
hab da so nen asia samurai film inclusive deutsche untertitel und bekomme das nich bebacken diese beiden files zu vereinen!
kann mir da vielleicht jemand helfen! oder hat wer ein proggie das das macht? mich mal im vorraus fuer eure muehe bedanke!
Antworten
#2
Hm..mir ist nicht ganz klar was du genau willst.
Ne SVCD/DVD erstellen mit integriertem Untertitel, der dann nicht mehr ausgeblendet werden kann, oder einfach ne Divx-File mit einem Player abspielen koennen, wobei man wahlweise eine Untertitelfile angeben kann?

Im letzten Falle beherscht der GDiVX Zenith Player meines wissens nach Untertitel...habs nie ausprobiert.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#3
Mit VirtualDubMod sollte es gehen. <a href='http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=65889' target='_blank'>Hier</a> zu finden.
Antworten
#4
-grottenolm+14. Sep. 2004, 10:48 QUOTE (grottenolm @ 14. Sep. 2004, 10:48 ) schrieb:Mit VirtualDubMod sollte es gehen. <a href='http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=65889' target='_blank'>Hier</a> zu finden.
und wie mach ich das damit? hab doch keine ahnung! koenntest du mir so ne kleine anleitung writen wenn es nich zu viel muehe machen wuerde???
Antworten
#5
-JoeyDeMaio+14. Sep. 2004, 10:38 QUOTE (JoeyDeMaio @ 14. Sep. 2004, 10:38 ) schrieb:Hm..mir ist nicht ganz klar was du genau willst.
Ne SVCD/DVD erstellen mit integriertem Untertitel, der dann nicht mehr ausgeblendet werden kann, oder einfach ne Divx-File mit einem Player abspielen koennen, wobei man wahlweise eine Untertitelfile angeben kann?

Im letzten Falle beherscht der GDiVX Zenith Player meines wissens nach Untertitel...habs nie ausprobiert.
vielleicht hab ich das ein wenig komisch erklaert - ich hab bereiz einen player indem ich die untertitel einfuegen kann um diese dann auf dem pc zu sehen dieser player ist ein VCL player!
aber gibt es ein programm das ich diese untertitel mit dem film vereinige so das ich diesen film auf ne cd brennen kann?
Antworten
#6
-OnlyEnemyMyself+15. Sep. 2004, 0:10 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 15. Sep. 2004, 0:10 ) schrieb:aber gibt es ein programm das ich diese untertitel mit dem film vereinige so das ich diesen film auf ne cd brennen kann?
Das es geht, hab ich schon irgendwann mal gelesen, nur wo, wie und mit welchem Tool, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Am besten du suchst im doom9 Forum oder es findet sich hier noch jemand,
der sowas schon mal gemacht hat.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
Ich brauch das Prog praktisch nie. Deshalb an dieser Stelle nur ein grober Leitfaden:

Videodatei oeffnen->Streams->Stream list->Add->Untertiteldatei waehlen->OK
Ob du unter Video "Direct Stream Copy" oder "Full Processing Mode" einstellen musst weiss ich jetzt nicht genau, ich tippe aber auf letzteres.
Dann unter "Save As.." den Film speichern.

Sollte ich irgendwelche Feinheiten in der Prozedur verschlampt haben, hilft nur selber knobeln. Im Netz sollten zahlreiche detailierte Anleitung herumschwirren. Einfach mal an die Suchmaschine deines Vertrauens wenden. Smile
Antworten
#8
-grottenolm+15. Sep. 2004, 19:40 QUOTE (grottenolm @ 15. Sep. 2004, 19:40 ) schrieb:Ich brauch das Prog praktisch nie. Deshalb an dieser Stelle nur ein grober Leitfaden:

Videodatei oeffnen->Streams->Stream list->Add->Untertiteldatei waehlen->OK
Ob du unter Video "Direct Stream Copy" oder "Full Processing Mode" einstellen musst weiss ich jetzt nicht genau, ich tippe aber auf letzteres.
Dann unter "Save As.." den Film speichern.

Sollte ich irgendwelche Feinheiten in der Prozedur verschlampt haben, hilft nur selber knobeln. Im Netz sollten zahlreiche detailierte Anleitung herumschwirren. Einfach mal an die Suchmaschine deines Vertrauens wenden. Smile
werd es mal am we testen und dir dann bescheit geben wie es funktioniert hat
Antworten
#9
Schon probiert?
Antworten
#10
-grottenolm+21. Sep. 2004, 20:24 QUOTE (grottenolm @ 21. Sep. 2004, 20:24 ) schrieb:Schon probiert?
ja hab es diverse male versucht aber es klappt irgendwie nich! nach dem vereinen sind die untertitel nich im film! brauch man dafuer evtl ne spezielle version de sprogramms
Antworten
#11
Glaub ich nicht. Schon im Netz nach Anleitungen gesucht?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste