Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Billig gebrauchte DVDs kaufen...wo?
#1
Hi!
Vielleicht hat ja schon jemand mein Gesuch im Kleinanzeigen Forum gelesen.

Will hier nochmal fragen, ob evtl jemand weiss wo man billig gebrauchte DVDs erstehen kann.
Bei Ebay und Amazon werden fast Neupreise verlangt.

Wer jetzt auf die Idee kommt mir zu sagen "Leih ihn inner Videothek aus und brenn ihn" dem kann ich sagen: Hab ich versucht...aber die Filme die ich suche sind teilweise schon zu alt, als dass man sie ausleihen koennte.

Waere ueber Infos dankbar!

Gruss
Gaulo
Antworten
#2
Was verstehst Du denn unter "billig"?

Also ich kaufe die meisten DVDs neu fuer ca. € 10,- und das immer in ganz verschiedenen Laeden, mal Amazon, mal ProMarkt, ...

Dieser Preis ist fuer mich ok, z.T. bin ich auch bereit € 15,- zu zahlen, wenn ich was schon gerne haette.

Das sind halt so die Preise, die ich auch fuer ne CD ausgebe ...
Antworten
#3
Jo so 8-10 euro waere ja auch ok...aber die Filme die ich suche sind meist teurer. Sowohl bei Amazon, also auch bei Ebay oder Saturn/Media Markt etc
Antworten
#4
manche filme haben halt ihren preis, besonders begehrte ind. sachen usw. scarface bekommt man z.b. auch nicht unter 20 euro wenn man den uncut haben will.

hab mir gerade eben bei egay die ledzep doppeldvd fuer 17,20 inkl. versand ersteigert, kostet bei amazon 36 euro, man kann also schon noch schnaeppchen da machen (vorrausgesetzt der zustand ist gut, was er sein sollte da die dvd angeblich nur einmal abgespielt wurde *hoff*)
Antworten
#5
bei cd-wow gibts immer gute preise. solltest du mal vorbeischauen.
www.cd-wow.net
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste