Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beatallica
#1
schaut doch mal vorbei Smile

<a href='http://www.beatallica.org/' target='_blank'>http://www.beatallica.org/</a>
Antworten
#2
Was soll das den darstellen? Nanu
Antworten
#3
-Feltzkrone+12. Apr. 2004, 11:57 QUOTE (Feltzkrone @ 12. Apr. 2004, 11:57 ) schrieb:Was soll das den darstellen? Nanu
Kennst du etwa Beatallica nicht? Shake Motz
Antworten
#4
Beide Alben gezogen Smile
Antworten
#5
-Bolle+12. Apr. 2004, 12:14 QUOTE (Bolle @ 12. Apr. 2004, 12:14 ) schrieb:
-Feltzkrone+12. Apr. 2004, 11:57 QUOTE (Feltzkrone 4 12. Apr. 2004, 11:57 ) schrieb:Was soll das den darstellen? Nanu
Kennst du etwa Beatallica nicht? Shake Motz
Noe! Bei dem Ding muss ich ehrlich gestehen, es nicht einordnen zu koennen. Das das nicht ganz ernst gemeint ist, ist schon klar, aber ist das jetzt ne Parodie, ein Spassprojekt oder was anderes?

Vermutlich kenne ich Metallica dafuer einfach zu schlecht. Ein Nicht-Black-Metaller koennte Winterdunst wahrscheinlich auch nicht von einigen "echten" Black Metal Bands unterscheiden.
Antworten
#6
Ich wuerd sagen Spassprojekt, Mixtur aus Beatles und Metallica halt. Ist lustig sich das anzuhoeren... Smile
Antworten
#7
Wenn mir aufgefallen waere, dass das Beatles-Songs sind, waer mir das schon eher klargewesen... :bash:
Antworten
#8
Gott

Danke !!!
Antworten
#9
Danke fuer den Tip...da werd ich doch sofort ma saugen
Antworten
#10
sehr witzisch Uthumb
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
nett, danke Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
-Bolle+12. Apr. 2004, 12:33 QUOTE (Bolle @ 12. Apr. 2004, 12:33 ) schrieb:Ich wuerd sagen Spassprojekt, Mixtur aus Beatles und Metallica halt. Ist lustig sich das anzuhoeren... Smile
na dann
...klick
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#13
singt da der Hetfield Blink Nanu
Antworten
#14
Also das wuesste ich, aber der Typ hoert sich echt fast so an... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste