Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin. cue was auch immer
#1
wie fuzt das mit der bin. datei bei filmen Rolleyes hab damit noch nie was zu tun gehabt was muss ich tun um einen film anzukucken der eine bin. datei ist
Antworten
#2
bei dem jeweiligen brennprogramm - image brennen waehlen - und die bin datei rein laden...

alternative kannst du auch die bin datei mit daemontools mounten und quasi ne 1:1 kopie auf en rohling machen...
Antworten
#3
daemontools oder das lustige programm mit dem namen alcohol 120% tun es auch um bin und cue fils zu brennen!
Antworten
#4
-OnlyEnemyMyself+9. Apr. 2004, 20:25 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 9. Apr. 2004, 20:25 ) schrieb:das lustige programm mit dem namen alcohol 120% tun es auch um bin und cue fils zu brennen!
Yoh..auch das beste um 1:1 dvd Kopien zu erstellen Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
Jau, Allohoohl 120%. Der frisst alles. Bisher hatte ich nur ein einziges Image, welches nur mit UltraISO(!) geoeffnet werden konnte. Nero (da haett man nur die richtigen Einstellungen wissen muessen, nehme ich an), Alcohol, Daemon Tools und WinISO haben alle versagt. Keine Ahnung was das fuer ein Teil war...

Zu so einer .bin-Datei gehoert normalerweise auch ne .cue. Falls Du Dir die noch besorgen kannst und falls die ueberhaupt existiert, waerst Du auf der sicheren Seite. Ansonsten wirklich mit Allohool ins virtuelle Laufwerk und sehen ob's geht. Wenn ja, dann kannst Du's auch ohne Probleme brennen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste