Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Unfall ein bisschen kaputt....
#16
wenns nicht so gefaehrlich fuer andere waer wuerd ich mich auch nich schaemen son teil zu kutschieren ... sollte ma n paar pix von meinem fahrrad posten ... Uking
Antworten
#17
Ich sag mal freie sich nach hinten! :muahah:
Antworten
#18
*loooooooooool*... na alles klar...

@ Grottenolm Uthumb
Antworten
#19
LOL Grottenolm! Deinen Mazda haettste auch gerne noch so weit gekriegt wa?

cicero
Antworten
#20
War ja leider nicht meiner. Aber mit Tesa und Folie durfte ich ihn schon einmal dekorieren. Allerdings nicht um die Karre zusammenzuhalten. Smile
Antworten
#21
-Himberry+22. Apr. 2004, 18:58 QUOTE (Himberry @ 22. Apr. 2004, 18:58 ) schrieb:was habt ihr denn alle? faehrt doch Ugly
yepp, der ist noch gut Emotlol_2
Antworten
#22
goiles Bild Thumbs, aber das isn Omega-A und kein Senator <_< .
Antworten
#23
-Ph4nt0mL0rd+23. Apr. 2004, 21:56 QUOTE (Ph4nt0mL0rd 4 23. Apr. 2004, 21:56 ) schrieb:goiles Bild Thumbs, aber das isn Omega-A und kein Senator  <_<  .
Stimmt wohl, aber bei dem Zustand kann ichs verstehen, wenn sich der Zeitungsfuzzi vertut...
Antworten
#24
-Azathoth+22. Apr. 2004, 22:57 QUOTE (Azathoth @ 22. Apr. 2004, 22:57 ) schrieb:mein opel hat vor kurzem auch noch fast so ausgesehen, aber danke meinem genialen mechaniker isser jetzt wie neu Smile
dafuer hat dir dein genialer techniker soviel geld abgeknoepft dassde etz pleite bist :muahah:
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#25
Oah, scheisse! Emotlol_2
Is ja wohl nich wahr... Huh
Antworten
#26
sick Uthumb
Antworten
#27
Uglyl geniale karre!
Antworten
#28
die gelben engel machen das schon
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste