Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fart-o-matic
#1
<a href='http://www.createfarts.com/' target='_blank'>http://www.createfarts.com/</a>

hatten wir das schonmal? Smile
Antworten
#2
Ulol
Antworten
#3
voll kanne wurst Uthumb
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Nein!!! Du hast mich da an was erinnert: Auf dem C64 gab's mal einen Furzgenerator, das Programm hiess auch genauso. Ich such das Teil seit Ewigkeiten...

Der hat wirklich "generiert" und nicht nur fertige digitalisierte Sounds aneinandergehangen, auch wenn's unrealistisch klang. Da konnte man Feuchtigkeit und Druck einstellen. Waer schoen wenn jemand diese Raritaet auftreiben koennte...
Antworten
#5
Zitat:Da konnte man Feuchtigkeit und Druck einstellen. Waer schoen wenn jemand diese Raritaet auftreiben koennte...

Ui! So'ne Maschine hab' ich auch, aber die geht vollautomatisch! :rofl:
Antworten
#6
-Feltzkrone+28. Apr. 2004, 16:09 QUOTE (Feltzkrone @ 28. Apr. 2004, 16:09 ) schrieb:Nein!!! Du hast mich da an was erinnert: Auf dem C64 gab's mal einen Furzgenerator, das Programm hiess auch genauso. Ich such das Teil seit Ewigkeiten...

Der hat wirklich "generiert" und nicht nur fertige digitalisierte Sounds aneinandergehangen, auch wenn's unrealistisch klang. Da konnte man Feuchtigkeit und Druck einstellen. Waer schoen wenn jemand diese Raritaet auftreiben koennte...
Ich kenn das Teil auch noch....*vongutenaltentagentraeum* Woot
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
mh, bissl unauthentisch Emotlol_2 Uking
Antworten
#8
das C64-Ding hab ich vielleicht noch im Keller rumfliegen, muss ma meinen Kuhsaeng fragen ...
Antworten
#9
supergeil!
Antworten
#10
Bloed... Irre
Antworten
#11
einen topf chilli und dazu ordentlich tabasco und ich kann jeden ton auch anch machen :muahah: muahhh Ubums Uking Roll
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste