Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dream Evil - Book Of Heavy Metal :)
#1
Yoh..hab heut n´Video von den Jungs gesehn und mich endlich dazu aufgerafft, das Album anzutesten und ich muss sagen....GEIL, einfach nur GEIL Woot

Das Jungs machen saugeilen Oldschool Metal ohne wenn und aber, klingen aber trotzdem nicht wie eine Kopie von irgendwelchen 80er Bands (fuer mich halt mal).
Der Sound groovt, der Saenger ueberzeug, es passt einfach alles Ylsuper
Fuer manch einen moegen die Lyrics ein wenig laecherlich anmuten, aber in diesem Fall ist mir das Scheissegal Woot
Auch wenn ein paar Leutz dem Album nicht so viel abgewinnen koennen und die vorherigen Outputs bessern fanden, das Teil hat mich schon beim 1. Durchgang ueberzeugt, spaetetens nach dem 3. Anlauschen hat das Teil Kultstatus fuer mich erlangt Smile

9,5/10 Punkte
(10 wuerds geben wenn Erich am Micro und Joey am Bass spielen wuerde Emotlol_2 )
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
Also mir haben Dream Evil schon immer gefallen. Hab sie am Wacken vor 3 Jahren gesehen und muss sagen auch live waren die cool.
Die neue find ich auch sehr gut, die 2. fand ich eher nicht so toll.
Na ja, und die Musik muss nun mal von Metal, Tod und Schwerter triefen ...
8,5 / 10 von mir!
Antworten
#3
hab sie noch nicht wirklich ausriebig probe-hehoert, aber nachm ersten eindruck isses n nettes album, besser als evilized, aber trotzdem ne ganze ecke vom debut entfernt. das fand ich extrem frisch und einfach klasse!
bis jetzt wuerd ich sagen 8/10 fuers neue Smile

@joey
es klingt so als wuerdest du NUR das neue kennen... dann zieh dir auf jeden fall mal das debutalbum rein! das rockt!!!
Antworten
#4
-ThUnderBolt%E+1. May. 2004, 12:43 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 1. May. 2004, 12:43 ) schrieb:@joey
es klingt so als wuerdest du NUR das neue kennen... dann zieh dir auf jeden fall mal das debutalbum rein! das rockt!!!
Copyright Wizz21:

"Hammerfall in gut" Uthumb Uglyl
Antworten
#5
Hm ich weis nicht so recht, irgendwie hat man schon mal alles so aehnlich von Dream Evil bereits hoeren koennen. Etwas einfallslos sind die neuen Songs ausgefallen, es gibt sicherlich das ein oder andere Stueck welches wirklich gelungen ist. Aber in der Summe hat es eher einen negativen Beigeschmack. Das liegt vielleicht auch daran, dass die Songs teilweise zu einfach gestrickt sind. Ich finde Dream Evil haette sich ein bisschen mehr Zeit mit dem Album lassen sollen. Da die Vorgaenger "Dragonslayer" und "Evilized" doch um einiges Besser sind.

Sorry aber ich finde das neue Album leider nur durchschnittlich. Und vergebe daher mal nur 7 von 10 Punkten.
Antworten
#6
Sorry,

die erste CD war noch richtig geil....die zweite arg belanglos, und die neue ist nicht viel besser.....einfach keine Ohrwuermer mehr dabei.....farblos und wenig interessant.....echt schade....



Gruss

Bon Scott jr.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste