Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MUXmaeuschenstill (genialer Film)
#1
Hat den Streifen schon jemand gesehn?
Meiner Meinung nach eine echte Filmperle...

um das gehts in dem Film

Mux hat eine Mission: Der selbst ernannte Weltverbesserer will seinen Mitmenschen wieder Ideale und Verantwortungsbewusstsein beibringen - und blaest zum Kampf gegen Fehltritte aller Art: Big Mux is watching you! Mit makellos gebuegeltem Hemd verfolgt der Saubermann Schwarzfahrer und Schwimmbad-Pinkler, Falschparker und Graffiti-Sprayer.

Mux raeumt auf in den Strassen Berlins, begleitet von seinem treuen Gehilfen, dem Ex-Langzeitarbeitslosen Gerd, der die Heldentaten mit einer Videokamera dokumentiert. Doch auf seinem Kreuzzug gegen Unrecht und Gleichgueltigkeit wird der Westerntaschen-Sheriff bald selbst zum Gesetzesbrecher...

Uthumb


http://www.mux-braucht-dich.de/
[Bild: ml-beckenpisser.gif]

[Bild: muxfoto1.jpg]
Antworten
#2
mmh sacht mir bislang nix..

klingt etwas nach ner Mischung aus "LoLa Rennt" und "Falling Down".

mal schauen
Antworten
#3
hab ihn mal in meine muss-ich-sehen-dvd-liste hinzugefuegt
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
andi_der_grausame schrieb:mmh sacht mir bislang nix..

klingt etwas nach ner Mischung aus "LoLa Rennt" und "Falling Down".

mal schauen

lola rennt fandsch Kotz (vor allem diese abartig schlechte musik... :tugly: ) aber falling down ist Wub

ich notier mir den film auch mal Smile
Antworten
#5
is cool der film Smile Smile
Antworten
#6
ich hab mir den film jetzt auch mal angeschaut, fuer einen deutschen film wirklich nicht schlecht und vermutlich auch das anspruchsvollste was in den letzten jahren, an deutschen filmen, im kino lief.

vorallem die gesellschaftskritik hat mir gut gefallen. nicht zu vergessen das aeusserst krasse ende...

allerdings bin ich kein grosser freund von selbstjustiz und mux ist im prinzip genau so ein arschloch wie die leute die er ueberfuehrt.

nichts desto trotz hat mir der film echt gut gefallen, danke fuer den tipp! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste