Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Ten Sendungen auf Gay TV
#16
"Spritzgebaeck vom Fickolaus"????? OMG
[Bild: card.png]
Antworten
#17
also meine Favoriten sind ja
"Shaving Ryan's Privates"
und
"Spiel mir am Glied mit Kot" (Wer's nicht blickt oder nicht kennt: Anspielung auf den Western "Spiel mir das Lied vom Tod") Smile
Antworten
#18
spiel mir am glied mit kot hab ich ja voll ueberlesen, wie geil Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
Wo wir schon dabei sind, will ich euch die Inhaltsangabe eines Meisterwerks des erotischen Films nicht vorenthalten: Uglyl

"Analyse mit der Lupe aufs Arschloch"

Zitat:Ich sag da mal nur A.N.A.L (alles nur aus Liebe).
Orgi69 und Pint Floyd chillen und kurz darauf kommt auch schon Analsau Francis zu Besuch. Pint macht ein paar Fotos, Orgi und Francis posen. Pint Floyd wird geil und fickt Arschloch und Orgi filmt. Atzenstyle- Herr Roemer ist auch am Start und bestellt sich eine Nutte aus der BZ. Herr Roemer bezahlt 150 euro an zuhaelter Orgi. Orgie und Jim Tonic chillen mit einer Schlampe und wollen spaeter in die Disco. Die Schlampe wird geil und die Disco ist gestrichen. Stattdessen kommt der Analyst vorbei und versolt Schlampe Gina den Arsch! Der Star "Anja aka Anna Michelle" aus Orgi`s Filmen ruft Orgi mitten in der Nacht an und verlangt ein Arschfick. Orgi holt Atze Amboss- der Rektale und Anja ist gluecklich. Nicoletta Blue hoert gerne Orgi Musik und ist auch arschgeil!! Na, seit ihr schon alle geil?!?
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#20
macht mich richtig rattig die beschreibung Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste