Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Bock auf ein kostenloses Guild Wars Wochenende ???
#1
Hi,

seit einigen Monaten bin ich begeisterter Guild Wars Spieler. Einige ausm BoM spielen ebenfalls.

Am Wochenende vom 24.3. - 26.3. 2006 findet ein grossangelegtes Beta-Event anlaesslich des 2. Kapitels, welches Guild Wars: Factions heissen wird, statt.

Jeder Spieler der bereits einen Account hat, hat die Moeglichkeit 3 Freunde zu diesem Event einzuladen, die dann das ganze Wochenende kostenlos spielen duerfen.
Dabei duerfen sowohl PvP als auch PvE Charakter angelegt werden.

Das Spiel ist auch nach Erwerb kostenlos zu spielen, es fallen keine Monatsgebuehren wie z.B. bei WoW, EQ oder aehnlichem an. Nur die Anschaffung kostet einmalig.

Wir haben eine Gilde, in der neben mir u.a. TheRe@l, padrak und stewes Mitglied sind.

Unsere Gildenwebsite ist: www.some.dd.vu (some steht fuer "Servants of Middle Earth", unser Gildenname)

Ich kann nur sagen, das Game macht verdammt Laune.

Jetzt zum wesentlichen: Ich habe noch 7 Einladungen, die ich an Freunde vergeben kann.

Naeheres zu dem Beta-Weekend gibts HIER.

Meldet Euch einfach bei mir, vielleicht geben padrak und stewes ja auch noch Einladungen ab.

Wuerd mich freuen euch Ingame zu treffen Smile

Psy
Antworten
#2
Hm wiviel zeit muss man denn dafuer aufwenden, bzw. ist es fuer Gelegenheitsspieler (3-4 mal die woche) sinvoll?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
Definitiv ja. Wir haben Leute dabei die noch seltener spielen Smile
Antworten
#4
hm....ick haette scho Bock...muss ich mir dafuer nen Beta Client runterziehen, oder muss ich GW scho haben?
[Bild: card.png]
Antworten
#5
Es gibt einen Client, der ist nur 100kb gross und laedt nur die Dateien dir aktuell zum spielen benoetigt werden Smile
Antworten
#6
Hoert sich sehr interessant an. Reicht DSL 1024/128 und braucht man TS dazu? hab naehmlich kein mic. Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
Ts benutzen wir, ist aber keine Pflicht.

DSL 1000 reicht voellig, wir haben nen Member der zockt mit Analog Modem.

Die Systemansprueche sind ebenfalls sehr niedrig. 1ghz CPU und GeForce 4 reicht vollkommen.
Antworten
#8
Wollt ihr mich verarschen? so knapp vorm Abi? Ich hock eh schon zuviel vor der Kiste und lerne zuwenig. Ich seh schon, wenn mich das anfixt (und das wird es wahrscheinlich) kann ich mein Abitur vergessen Ugru Uglyl Xugly
Antworten
#9
Wenn das so ist wuerd ich mich gern einladen lassen Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#10
Ok, dann schick mir mal ne PM mit der Mailaddy an die ich die Einladung schicken soll und ich schick dir eine Smile
Antworten
#11
dorftrottel schrieb:Wollt ihr mich verarschen? so knapp vorm Abi? Ich hock eh schon zuviel vor der Kiste und lerne zuwenig. Ich seh schon, wenn mich das anfixt (und das wird es wahrscheinlich) kann ich mein Abitur vergessen Ugru Uglyl Xugly

Is ja eh erstmal nur ein Beta Wochenende. Das Game kommt ja spaeter, es sei denn du kaufst Dir auch Teil 1 Smile
Antworten
#12
haette ja schon tierisch Lust, weiss nur nicht, ob ich an dem WE soviel Zeit hab, da ich am 25. nen Meddlfestival veranstalte.

wie gross waere das denn im endeffekt? ( hab doch nur 40GB Smile )
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#13
Also, wie gesagt, der Client hat 100kb und laedt nur die aktuell benoetigten Dateien. Meine Installation ist z.Z. ca 1,5gb gross und umfasst die Map vom kompletten ersten Teil. Nicht wirklich viel Smile
Antworten
#14
Ich kann und werde selbstverstaendlich meinen 3 Accounts auch zur Verfuegung. Obwohl ich selber sicher nicht mitspielen werde. Zum Zocken komme ich fruehestens Anfang/Mitte April wieder. Wer will, wie o.g. PN mit Mailaddy an mich.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Ich wollte nochmal kurz drauf hinweisen, das es dieses Wochenende soweit ist.

Also dann ma ran an den Speck *freu*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste