Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mp3/avi in ac3
#1
koennte mir jemand helfen einen encoder zu finden in dem ich die files in ac3 umwandeln kann so das ich diese mit virtual dub zusammenfuegen kann! hierbei handelt es sich um filmtonspuren!
Antworten
#2
du willst audio datein ins ac3 format bringen?
headac3he muesste das koennen
Antworten
#3
BeSweet kann das, aber erklaer mir warum du Stereo Tonspuren in ac3 machen willst? Bringt doch nix.
Antworten
#4
-Psychotoxic+13. Aug. 2004, 6:08 QUOTE (Psychotoxic @ 13. Aug. 2004, 6:08 ) schrieb:BeSweet kann das, aber erklaer mir warum du Stereo Tonspuren in ac3 machen willst? Bringt doch nix.
wenn du einen film mit im orig. saugst und die deutsche tonspur drauf machen moechtest dann sind diese meist in mp3 vormat
Antworten
#5
muesste auch ohne umwandlung gehen, man muss es nur zusammenschneiden (und vorher die alte spur loeschen, denke das geht alles mit virtualdub(www.virtualdub.org).
Antworten
#6
nim doch einfach media-player classic.

da muss die tonspur genau wie video datei heissen (endung ist anders, logisch) dann kannst du im MPC einfach den anderen ton-stream anwaehlen ohne irgendwie damit rumzufuchteln.

aber vielleicht willst du das ja auch standalone gucken... dass geht aus deiner genauen beschreibung leider nicht hervor... - dann musst du wohl beides zusammenfuehren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste