Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gluehbier
#16
braindad schrieb:ich verurteile bier-panscherei jeglicher art und weise und zu dem die mutwillige erwaermung des gebraeus aus egal welchem anlass!
Das bezieht sich hoffentlich auch auf die Mischung mit einem bekannten schwarzen Erfrischungsgetraenk, um diese Mischung dann als das im Volksmund bekannte "Maedchenbier" zu verkaufen?
Antworten
#17
Dorftrottel schrieb:Das bezieht sich hoffentlich auch auf die Mischung mit einem bekannten schwarzen Erfrischungsgetraenk, um diese Mischung dann als das im Volksmund bekannte "Maedchenbier" zu verkaufen?
Ey..lass mir meinen Neger.
Trinke ich hie und da lieber als Bier pur Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#18
dito... Smile
Antworten
#19
Kreuzigt mich, aber ich schwoere nur auf haertere Getraenke. Bier schmeckt grauenhaft, sogar wenn's schoen gekuehlt ist!

Ich kann nur Jaegermeister empfehlen: Schmeckt gut, knallt ordentlich und macht keinen Kater! Smile
Antworten
#20
JoeyDeMaio schrieb:
Dorftrottel schrieb:Das bezieht sich hoffentlich auch auf die Mischung mit einem bekannten schwarzen Erfrischungsgetraenk, um diese Mischung dann als das im Volksmund bekannte "Maedchenbier" zu verkaufen?
Ey..lass mir meinen Neger.
Trinke ich hie und da lieber als Bier pur Smile
Aufhaengen. Am Nylon Seil.
Antworten
#21
Geht mir doch weg mit dem ganzen Biergeschiss, da bleib ich lieber der Tradition des hessischen Apfelweins treu, der schmeckt sogar mit Pfirsich-Eistee gut!!!
Antworten
#22
Koennt nihr nix pur trinken wie Feltzkrone und ich? Man seid ihr Weicheier.
Antworten
#23
Ich sagte nicht, dass er mir Pur nicht schmackt, der gute Apfelwein... Smile
Antworten
#24
DaGrimOne schrieb:Ich sagte nicht, dass er mir Pur nicht schmackt, der gute Apfelwein... Smile
Aber FRAU RAUSCHER muss es sein! ... oder SCHOPPEPETZER ...

@ IAN: Nimmst Du da Thunfisch in eigenem Saft oder in oel? Und gisst Du den Saft / das oel ab oder schuettest Du das mit in den Sud?
Antworten
#25
lol :rofl: igitt!!! ...was aber wirklich ned schlecht kommt (hab ich kuerzlich mal ausprobiert, als ich krank war):
bier in nem topf erwaermen (nicht kochen!! man will ja noch was vom alk haben! Smile ), danach fett honig reintun, umruehren, dann das zeux saufen!! schmeckt garned schlecht! Smile)
nebenwirkung:
man faengt an zu schwitzen wie sau, aber das is bei fieber bekanntlich gut! Smile
Antworten
#26
geil, schwitzebier Tugly2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
OK, 2 Kollegen haben mir gerade 50 euro geboten, wenn ich das teste.
Erfahrungsbericht folgt die Tage...heute bin ich nicht mental bereit dafuer.
Leider brauch ich die Kohle *g*
Antworten
#28
-Gauloises+16. Jan. 2004, 23:32 QUOTE (Gauloises @ 16. Jan. 2004, 23:32 ) schrieb:OK, 2 Kollegen haben mir gerade 50 euro geboten, wenn ich das teste.
Erfahrungsbericht folgt die Tage...heute bin ich nicht mental bereit dafuer.
Leider brauch ich die Kohle *g*
Na du musst das Geld ja wirklich dringend brauchen Uglyl
Antworten
#29
Also:
Gestern war es soweit. Ich konnte der Verlockung dieses herrlichen Gesoeffs nicht widerstehen...
Schon die Zubereitung verursacht einen mittelschweren Brechreiz.
Nun ja, man hat Bier...soweit so gut. Dann hat man heisses Bier, was an Ekligkeit schon kaum zu uebertreffen ist.
Danach der Thunfisch und die "huebsche" braeunliche Verfaerbung des Bieres. Schon der Geruch von Thunfisch (den ich normalerweise sehr gern esse oder rieche) zusammen mit dem heissen Bier ist ekeleregend.
Dass das Ganze danach durch nen Sieb geschuettet wird machts aber nicht viel besser.
Nase zu und durch dachte ich mir, wird schon schiefgehen.
Na ja, was soll ich sagen...
Der Genuss dieser Abartigkeit ist nicht empfehlenswert.
Genauer: Es ist zum Kotzen...und das war es auch was ich danach getan habe.
Also liebe Kinder, denkt daran: NICHT nachmachen!

Euer um 100Euro reicherer Gaulo
Antworten
#30
:rofl: hut ab, gaulo! :respect:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste