Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der beste Browser geht in die naechste Runde
#61
-Dorftrottel+2. Jul. 2004, 6:52 QUOTE (Dorftrottel @ 2. Jul. 2004, 6:52 ) schrieb:Macht euren eigenen "Best Browser Thread auf Cop

Das hier ist das Opera Hoheitsgebiet Uglyl
genau, opera land!

ich hab den thread erstellt, ich bestimme was passiert Smile

jeder post der inhaltlich nicht mit opera zu tun hat wird bald geloescht Smile
Antworten
#62
-Psychotoxic+2. Jul. 2004, 9:19 QUOTE (Psychotoxic @ 2. Jul. 2004, 9:19 ) schrieb:Firefox for Praesident !!!
Pass uff da Cop

Macht euren eigenen Thread auf !
Antworten
#63
lest mal diesen aktuellen bericht zu eurem "besten browser der welt":
<a href='http://www.heise.de/newsticker/meldung/48793' target='_blank'>http://www.heise.de/newsticker/meldung/48793</a>

man beachte den satz:
Zitat:Uns bekannte Ausnahmen sind lediglich Mozilla 1.7 und Firefox 0.9.


Pfeif Smile
Antworten
#64
-Lord%Icon+2. Jul. 2004, 18:54 QUOTE (Lord-Icon @ 2. Jul. 2004, 18:54 ) schrieb:lest mal diesen aktuellen bericht zu eurem "besten browser der welt":
<a href='http://www.heise.de/newsticker/meldung/48793' target='_blank'>http://www.heise.de/newsticker/meldung/48793</a>

man beachte den satz:
Zitat:Uns bekannte Ausnahmen sind lediglich Mozilla 1.7 und Firefox 0.9.

Pfeif Smile
hae? das is doch kein bericht ueber opera sondern ueber eine sicherheitsluecke die es in fast jedem brwoser gibt, mit ausnahme derer die du da auch gequotet hast. deswegen darauf zu schliessen dass die beiden die guten und die anderen die schlechten sind is aber, wie du sicher selbst weisst, bloedsinn Smile
Antworten
#65
naja, du hast recht, der bericht ist nicht nur ueber den opera-browser - dennoch betrifft es ihn - von daher find ich die ueberschrift "Der beste Browser geht in die naechste Runde" recht amuesant! Smile

ich wollte euch besten-browser-der-welt-user ja nur darauf aufmerksam machen das es eine ernste sicherheitsluecke gibt und ihr vorsichtig sein solltet... Grin

Zitat:deswegen darauf zu schliessen dass die beiden die guten und die anderen die schlechten sind is aber, wie du sicher selbst weisst, bloedsinn Smile

naja gut, das ist jetzt so eine typische intel-ist-besser-als-amd oder nvidia-ist-besser-als-ati diskussion - deswegen sag ich dazu mal nichts.
noch dazu hab ich in keinster weise behauptet das die beiden zitierten besser waeren, das hast du mir jetzt aufs auge gedrueckt! Smile

aber im grunde benutzt ja eh jeder was er selbst fuer am besten/sichersten haelt! Prost
Antworten
#66
-Lord%Icon+3. Jul. 2004, 0:52 QUOTE (Lord-Icon @ 3. Jul. 2004, 0:52 ) schrieb:aber im grunde benutzt ja eh jeder was er selbst fuer am besten/sichersten haelt! Prost
Genau: Firefox Pfeif :muahah: Smile
Antworten
#67
-Psychotoxic+3. Jul. 2004, 4:03 QUOTE (Psychotoxic @ 3. Jul. 2004, 4:03 ) schrieb:
-Lord%Icon+3. Jul. 2004, 0:52 QUOTE (Lord%Icon 4 3. Jul. 2004, 0:52 ) schrieb:aber im grunde benutzt ja eh jeder was er selbst fuer am besten/sichersten haelt! Prost
Genau: Firefox Pfeif :muahah: Smile
der noch bessere browser der welt! Uthumb Uglyl
Antworten
#68
-Psychotoxic+3. Jul. 2004, 4:03 QUOTE (Psychotoxic @ 3. Jul. 2004, 4:03 ) schrieb:
-Lord%Icon+3. Jul. 2004, 0:52 QUOTE (Lord%Icon 4 3. Jul. 2004, 0:52 ) schrieb:aber im grunde benutzt ja eh jeder was er selbst fuer am besten/sichersten haelt! Prost
Genau: Firefox Pfeif :muahah: Smile
ich glaube es ist auch ein grosser teil gewoehnung dabei.
mit der zeit hab ich die steuerung von opera so sehr im blut, dass ich garnichts anderes mehr testen will. die mausgesten, die shortcuts etc.
ich haette nicht gedacht, dass man einen browser so schnell und komfortabel bedienen kann!
wichtig ist, dass man sich ein ein so komplexes programm "einarbeitet" und nicht dauernt browser-hopping betreibt. so wird man nie in den genuss kommen die software wirklich auszunutzen.
darum denke ich macht es wenig sinn zu diskutieren welcher nun "besser" ist, da es in diesem fall im auge des betrachters liegt.
fuer mich isses opera, fuer dich firefox. is doch prima Smile
Antworten
#69
und trotzdem: dann macht euren eigenen fan-thread zu firefox auf Smile
Antworten
#70
-ThUnderBolt%E+3. Jul. 2004, 11:24 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 3. Jul. 2004, 11:24 ) schrieb:und trotzdem: dann macht euren eigenen fan-thread zu firefox auf Smile
reg dich nicht auf, ist doch schon geschehen Smile Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#71
um mal wieder auf den besten browser der welt zurueckzukommen:

version 7.52 ist erschienen Ylsuper

changelog:
Zitat:Security
Fixed a URI obfuscation weakness enabling impersonation of legitimate web sites. Illegal characters in addresses will be stripped. This addresses Security Focus Bugtraq ID #10517.
Solved frame injection vulnerability that allowed for spoofing (Secunia Advisory SA11978).
Solved certificate verification problem.
Miscellaneous
Changed search.ini to ensure correct default dictionary and encyclopedia searches. On how to protect customized files from being overwritten, see Release Note.
Changed main toolbar. Now includes options Open, Save, Print, Find, Home, Panels, Tile, and Cascade.
Various stability and rendering improvements.
"Show in" submenu for messages now has nested display of nested filters.
Corrected message reply behavior when View > Encoding is set to autodetect.
Fixed SSL renegotiation problem causing login trouble on certain secure sites.
Solved issue concerning JavaScript method "confirm()".
Various encoding-related improvements to accommodate Japanese language version.
Antworten
#72
Oh, bestimmt viel besser als die Vorgaengerversion Smile

Ich schlag vor wir machen jetzt nen gemeinsamen Anti IE Thread Smile
Antworten
#73
-Psychotoxic+7. Jul. 2004, 15:39 QUOTE (Psychotoxic @ 7. Jul. 2004, 15:39 ) schrieb:Ich schlag vor wir machen jetzt nen gemeinsamen Anti IE Thread Smile
Da simmer dabei... Uglyl
Antworten
#74
Uthumb
Antworten
#75
Haette da nochmal ne andere Frage .. gibt es fuer opera eigentlich auch Plugins wie fuer
den Firefox? Wenn ja habe ich die naemlich noch nirgents gefunden.

nye
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste