Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was fuer einen player fuer AVI.
#16
-Dorftrottel+4. Jun. 2004, 13:40 QUOTE (Dorftrottel @ 4. Jun. 2004, 13:40 ) schrieb:Von Codec Packs kann ich nur abraten Smile
datt kannze so pauschal nich sagen ...

es gibt auch packs die alles sauber installieren und ggf. auch wieder runterhaun Rolleyes
Antworten
#17
Ja klar das ich nicht alle kenne, aber die meisten codec packs sind so eine sache. was braucht man denn alles an codec? DiVx, XviD,mpc ogg. das wars doch, der rest ist doch sowieso bei winamp bzw andere sachen dabei.
Antworten
#18
Zustimm. Codec Packs = HASS

Als player nehm ich ne Modifizierte version vom Mplayer2.exe
Antworten
#19
Das K-Lite-Pack installiert bei Bedarf aber auch diverse MPEG-II-Decoder, unter anderem eben den exzellenten von PowerDVD, mit dem konkurrenzlos besten Bild. Man spart sich also nicht nur Real und Quicktime und WM und OGG und DivX und MP3 und alles andere, sondern auch einen DVD-Softplayer. Ich kann eure Abneigung gegen Codecpacks im allgemeinen zwar gut nachvollziehen, aber das von K-Lite sticht definitiv als leuchtendes Beispiel aus der Masse heraus! Installiert sich sehr sauber, und laesst sich auch ebenso wieder entfernen.
Antworten
#20
-Ludwig Hagen+8. Jun. 2004, 20:47 QUOTE (Ludwig Hagen @ 8. Jun. 2004, 20:47 ) schrieb:Das K-Lite-Pack installiert bei Bedarf aber auch diverse MPEG-II-Decoder, unter anderem eben den exzellenten von PowerDVD, mit dem konkurrenzlos besten Bild. Man spart sich also nicht nur Real und Quicktime und WM und OGG und DivX und MP3 und alles andere, sondern auch einen DVD-Softplayer. Ich kann eure Abneigung gegen Codecpacks im allgemeinen zwar gut nachvollziehen, aber das von K-Lite sticht definitiv als leuchtendes Beispiel aus der Masse heraus! Installiert sich sehr sauber, und laesst sich auch ebenso wieder entfernen.
habs bei mir jetzt auch drauf - bis jetzt null probleme! Smile
Antworten
#21
Ich teste das dann auch mal !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste