Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da mach ichs mir doch lieber selbst...
#1
<a href='http://www.costofsex.com' target='_blank'>http://www.costofsex.com</a>

Eher was zum Lachen als zum Ernstnehmen. Trotzdem recht interessant! Smile Smile
Antworten
#2
Ugru
Antworten
#3
so ein unfug Ulol
Antworten
#4
das ernst nehmen sowieso nicht *g* ....aber find ich auch so ziemlich doof Pfeif Grin
Antworten
#5
ich hab kein gf, bloede seite Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
g´schmarri Smile
Antworten
#7
o ein scheiss Nanu
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#8
merken, dass etwas absolut fuer'n arsch ist, bevor man darauf reinfaellt .... Nanu
unbezahlbar Smile
Antworten
#9
-Weirdo+9. Jun. 2004, 23:54 QUOTE (Weirdo @ 9. Jun. 2004, 23:54 ) schrieb:merken, dass etwas absolut fuer'n arsch ist, bevor man darauf reinfaellt .... Nanu
unbezahlbar Smile
.... gut gesprochen Smile


kaputt btw Ugly
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#10
ist ein geiler kalender nur meine freundin stimmt dem nich so ueberein - sie meine sie sei nich so billig fuer sex zu haben :muahah: Twisted
Antworten
#11
-OnlyEnemyMyself+10. Jun. 2004, 18:00 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 10. Jun. 2004, 18:00 ) schrieb:ist ein geiler kalender nur meine freundin stimmt dem nich so ueberein - sie meine sie sei nich so billig fuer sex zu haben :muahah: Twisted
Sie ist mit DIR zusammen.

cicero
Antworten
#12
-cicero+11. Jun. 2004, 18:09 QUOTE (cicero 4 11. Jun. 2004, 18:09 ) schrieb:
-OnlyEnemyMyself+10. Jun. 2004, 18:00 QUOTE (OnlyEnemyMyself 4 10. Jun. 2004, 18:00 ) schrieb:ist ein geiler kalender nur meine freundin stimmt dem nich so ueberein - sie meine sie sei nich so billig fuer sex zu haben  :muahah:  Twisted
Sie ist mit DIR zusammen.

cicero
Ulol :rofl:

BTW: doofe seite Ugly
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste