Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farben im Chat
#61
-Con+14. Jun. 2004, 13:09 QUOTE (Con @ 14. Jun. 2004, 13:09 ) schrieb:stimme ema so weit zu.

seinerzeit wurde von einem bot folgende nachricht gepostet:
Zitat:-psychobot- Willkommen im Chat vom BoM. Bitte beachtet, dass mp3-scripts nur noch eingeschraenkt erlaubt sind. In der mp3 Nachricht darf maximal der Interpret, Titel und Zeit angezeigt werden, sowie 2 Woerter nach dem /me. Ferner darf die Nachricht nur noch einfarbig angezeigt werden. Bitte schaltet Euer Script aus :wenn ihr idled oder andersweitig nicht aktiv im Chat seid.Danke fuer Euer Verstaendnis.

ich weiss nicht, warum das nicht mehr gilt, aber wuerde mich freuen, wenn die regelung wieder in kraft treten wuerde.

gruss,
Con
Genau das habe ich auch nach dem lesen des "Problems" gedacht.

Wenn euch die Farben so stoeren, dann solltet ihr nen gescheiten
IRC-client nutzen, der die Farben unterdruecken kann Twisted

cya
Antworten
#62
mir ist das alles eigentlich ziemlich latte, die farben haben mich noch nie gestoert. nervig werden die mp3-scripts nur dann, wenn laengere zeit keiner was sagt. gibt einfach interessantere sachen als amip-tennis... Uglyl
was ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, ist der umgangston in diesem thread, ganz besonders auf den ersten seiten :80:
persoenliche probleme kann man auch loesen, indem man leute einfach direkt anspricht. Shake
Antworten
#63
-necrosmurf+14. Jun. 2004, 19:50 QUOTE (necrosmurf @ 14. Jun. 2004, 19:50 ) schrieb:mir ist das alles eigentlich ziemlich latte, die farben haben mich noch nie gestoert. nervig werden die mp3-scripts nur dann, wenn laengere zeit keiner was sagt. gibt einfach interessantere sachen als amip-tennis... Uglyl
was ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, ist der umgangston in diesem thread, ganz besonders auf den ersten seiten :80:
persoenliche probleme kann man auch loesen, indem man leute einfach direkt anspricht. Shake
da bin ich mit dir vollkommen einer meinung! Uthumb
Antworten
#64
hmm... es wurde doch im chat besprochen..oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden?

naja is ja nu auch wurscht Smile
Antworten
#65
-necrosmurf+14. Jun. 2004, 20:50 QUOTE (necrosmurf @ 14. Jun. 2004, 20:50 ) schrieb:mir ist das alles eigentlich ziemlich latte, die farben haben mich noch nie gestoert. nervig werden die mp3-scripts nur dann, wenn laengere zeit keiner was sagt. gibt einfach interessantere sachen als amip-tennis... Uglyl
was ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, ist der umgangston in diesem thread, ganz besonders auf den ersten seiten :80:
persoenliche probleme kann man auch loesen, indem man leute einfach direkt anspricht. Shake
Manche Leute interpretieren da auch gerne persoenliche Probleme rein Pfeif
Antworten
#66
Bevor das hier jetzt noch weiter ausartet, mache ich den Thread mal dicht, die Sache ist ja wohl geklaert.

CLOSED.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste