Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland - Tschechien ~~ Euer Tipp
#16
also ich tipp auf 1:1 zur halbzeit Uking
Antworten
#17
Und tschuess!
Antworten
#18
Sehr schade. Bis zum 1:2 hatte ich ein gutes Gefuehl, dass das noch was werden konnte. Leider Pustekuchen...
Antworten
#19
Und danach immer diese langweiligen, nichtsnuetzigen Diskussionen mit Herrn Netzer oder anderen Sachverstaendigen. *gaehn*

Waehrend der zweiten Halbzeit vom Reporter fast schon in den Himmel gelobt und nach dem Spiel von Netzer gnadenlos plattgebuegelt. Ich fasse die bisherige sogenannte Analyse mal zu einem Satz zusammen:

Alles ist Scheisse, und dran aendern kann man nichts.


uebrigens hier ein paar Auszuege aus Netzer's persoenlicher Standardkommentar-Datenbank:

1. Das hat mich nicht ueberzeugt.
2. Das konnte mich nicht ueberzeugen.
3. Deutschland hat nicht ueberzeugt.
4. Das Spiel hat mich nicht ueberzeugt.
5. Wir waren nicht zufrieden mit der Nationalmannschaft.
6. Die Qualitaet hat nicht ausgereicht.
Antworten
#20
bin zwar kein Deutscher, aber Hr. Netzer ist in meinen Augen kein "Sachverstaendiger"
Er kritisiert IMMER die Nationalmannschaft, haelt alles fuer scheisse und weiss immer alles besser
dabei war er in seiner aktiven zeit auch nicht viel besser
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#21
An der Misere ist in meinen Augen hauptsaechlich Voeller mit seiner idiotischen Taktik schuld. Zwei von drei Spielen mit einer Spitze, so ein Kack und wenn man bedenkt das das diese Spitze dann auch noch Kuranyi heisst, der zwar wunderschoen den Ball mit der Hand spielen, ueber seine eigenen Fuesse stolpern und angeschossen werden kann, nicht aber mal zwei Sekunden lang einen Ball kontrollieren geschweige denn Tore schiessen kann, dann wird mir schlecht, zum kotzen. Dieser Podolski haette ruhig Stammspieler sein sollen. Podolski, Ballack, Schweinsteiger und Lahm sind aus diesem Huehnerhaufen die einzigen die ich gerne auch noch bei der WM sehen wuerde.

Boahh bin ich sauer Motz

EDIT:

@ ill-nino

Gute Tips :respect:
Antworten
#22
tjo schade Smile
zu der deutschen mannschaft:
der schweinsteiger schien mir irgendwie zu bemueht sich als stammspieler zu etablieren, zuviele fernschuesse (relativ weit drueber), und auf sein nach links antaeuschen, einmal um die eigene achse drehen faellt auch bald keiner mehr rein.
versteh net warum der so hochgelobt wird, der lahm is viel besser, bei dem muessten nur die flanken etwas genauer noch kommen, aber irgendwie hatten da wohl alle nen ausfall bis auf ballack, aber auch der hat schon besser gespielt. die muessten mal ein paar schnelle spielzuege (doppelpaesse, paesse in den lauf usw.) einstudieren, dann haetten se auch wieder chancen gegen staerkere gegner.
hoffe, dass sie das bis zur wm machen Smile

wem wuerdet ihr jetzt den titel goennen, wo's .de eh nimmer schaffen kann? Smile
also nach den bisherigen spielen waeren meine favoriten klar tschechien (1. mannschaft), schweden und evtl. frankreich, falls die sich noch deutlich steigern sollten
Antworten
#23
-killroy84+24. Jun. 2004, 1:26 QUOTE (killroy84 4 24. Jun. 2004, 1:26 ) schrieb:wem wuerdet ihr jetzt den titel goennen, wo's .de eh nimmer schaffen kann? Smile
Daenemark natuerlich :muahah: Smile
Antworten
#24
-blitz_dk+24. Jun. 2004, 1:53 QUOTE (blitz_dk @ 24. Jun. 2004, 1:53 ) schrieb:Daenemark natuerlich :muahah: Smile
dream on blitz, dream on Smile Uglyl Smile
Antworten
#25
entweder schweden oder tschechien, die haben bisher den besten fussball gespielt
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#26
Na Leute, es hat nicht sollen sein...

Das Finale wird lauten: Tschechien - Frankreich

Tschechien wird sich mit 3:2 durchsetzen und Europameister werden. Smile
Antworten
#27
Yoh...hab mir gestern auch die Spiele reingezogen, und mann muss zugeben, das Holland mit ihrem Spiel gestern verdient weitergekommen sind.

Deutschland fehlt momentan ein guter Spielmacher, mit Idee und Keativitaet und 2 Stuermer mit Torjaeger-Instinkt. Die Chancen, welche Schneider gestern versiebt hat....einfach nur noch brutal.
Allerdings, wenn der Hut brennt, dann koennen die Deutschen doch noch Druck erzeugen, wie man gestern in der 2. Halbzeit beobachten konnte. Das hat bei fast allen Spielen von ihnen gefehlt.

Auf diesen wege moecht ich mich noch bei den Leuten im Chat entschuldigen, denen ich ein wenig die Nerven strapaziert habe Smile
Ist ja alles nur ein Spiel Smile

Mein Favorit ist nach wie vor Frankreich.
Obwohl Holland, Tschechien, Schweden die Topfavoriten sind Smile
Die Englaender darf man auch nicht abschreiben, auch wenn sie momentan nicht gerade glaenzen. Und Griechenland hat mir auch gut gefallen.

24.6. Portugal : England 20.45 Uhr
25.6. Frankreich : Griechenland 20.45 Uhr
26.6. Schweden : Niederlande 20.45 Uhr
27.6. Tschechien : Daenemark 20.45 Uhr

Ich denke, da warten noch ein paar schoene Spiele auf uns Woot

Ale Le Bleu Ylsuper
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#28
Naja, nach ner schlafreichen Nacht hab ich mich dann auch mal wieder beruhigt. Sorry auch Joey Smile

Das DE nicht weitergekommen ist, ist eigentlich verdient, wer so einen Murks gegen Lettland so rumgurkt, waehredn Holland die Truppe 3:0 putzt (ob gerechtfertigt oder nicht, sei mal dahingestellt), hat es nicht anders verdient. Und dann gegen ne vermeintlich B-Auswahl von Tschechien verlieren...naja.

Trotzdem seh ich positiv in die Zukunft. Gut, der einzig "alte" Spieler der in Grundzuegen was gezeigt, hat war Ballack. Schneider war der letzte Witz gestern und von Chancentod Klose will ich garnicht erst anfangen.

Die jungen Spieler sind es, die mir am besten gefallen haben. Schweinsteiger versuchte, meines erachtens, zwar zu viel auf eigene Faust und haette mehr abspielen muessen, aber das bekommt man ihm auch schon noch beigebracht. Podolski war zu kurz im Spiel um eine aussagekraeftige Wertung abgegeben. Am besten bei dieser EM, auf Deutscher Seite, hat mir jedoch Philip Lahm gefallen. Immer im Einsatz, ueber die Fluegel kommend, gute, wenn auch nicht immer passgenaue Flanken (aber das wird schon noch). Wenn man sich mal die Bilder von nach dem Spiel anguckt, wird man auch feststellen, das Spieler wie Lahm etc. am niedergeschlagensten aussehen. Die aelteren sind wohl schon zu sehr Kohleverblendet.

Auf zu WM 2006. Alles wird gut Troest Uglyl
Antworten
#29
-Psychotoxic+24. Jun. 2004, 9:29 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Jun. 2004, 9:29 ) schrieb:Naja, nach ner schlafreichen Nacht hab ich mich dann auch mal wieder beruhigt. Sorry auch Joey Smile
Emotlol_2

Ist ja nix gewesen Smile
Seit beginn der EM steh ich zu den Spielzeiten in der Ignorelist von 90% der Leute im Chat Smile

Das oeschis bei jedem Turnier gegen die Deutschen mosern, und auch noch nach Jahrzehnten Cordoba aus dem Grab ausbuddeln, gehoert einfach zu unserer Mentalitaet Smile
Falls wir mal wieder irgendwo mitspielen, werdet ihr fuer alles entschaedigt.
Gibts nichts schoeneres als oeschifussball gucken Uglyl

Mann denke an den 27-3-99 Spanien : oesterreich 9:0 (5:0) Uthumb
Was hab ich fuer die Spanier gebruellt Emotlol_2
Sogar im Stadion wurde bei jedem Pass von einem Spanier applaudiert Smile

In Deutschland wird noch wenigstens mit der Manschaft mitgefiebert.
Wir dagegen hoffen, so frueh wie moeglich auszuscheiden, um uns nicht noch mehr zu blamieren Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#30
-JoeyDeMaio+24. Jun. 2004, 9:53 QUOTE (JoeyDeMaio @ 24. Jun. 2004, 9:53 ) schrieb:Wir dagegen hoffen, so frueh wie moeglich auszuscheiden, um uns nicht noch mehr zu blamieren Smile
:rofl: Uthumb
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste