Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THX Bot ??
Wieso baut ihr bei euch im Board nicht einen THX Bot oder auch Bedankomat ein ?

Ihr arbeitet hier ja auch mit dem Hide Hack.

Das waehre doch ganz sinnvoll.

Man findet unter einem Post meist zig Danksagungen.

Ich finde das irgendwie nervig mich dadurchzulesen nur um rauszufinden ob da noch etwas anderes gepostet wurde als "THX" oder "Danke".

Antworten
Jo hatten wir mal drin, aber der ThxBot hat den Hidehack nicht aufgehoben, sodass man trotzdem noch was schreiben musste, aber da mir gerade langweilig ist such ich mal obs ne neue version gibt Smile
Antworten
waer super
ich weiss naemlich manchmal ueberhaupt nicht, was ich als dankeschoen schreiben soll
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
lieber nicht,wie sollen wir wizz postcount dann jemals einholen :muahah:
Antworten
Habs geschafft, das Teil funzt jetzt und gibt auch gleichzeitig den versteckten Text frei. Coole Sache eigentlich, spart Traffic und Datenbankplatz.

btw. ich find es auch nicht so prickelnd mich durch 5 Seiten "Danke und Thx" zu wuseln.

EDIT: Ich hab das noch nicht gloabl eingebaut, sondern nur erstmal zum testen. Wenns fertig ist, sag ich bescheid.
Antworten
-Belial+24. Jun. 2004, 22:26 QUOTE (Belial 4 24. Jun. 2004, 22:26 ) schrieb:waer super
ich weiss naemlich manchmal ueberhaupt nicht, was ich als dankeschoen schreiben soll
Vielleicht ein schlichtes "Danke"? Rolleyes

Sorry, aber ich fand die THX-Machine schon immer beschissen und das wird auch immer so bleiben. Schon komisch, dass manche es schaffen den Link zu kopieren, im AJLE einzufuegen und auch noch auf Download zu klicken, es aber nicht hinkriegen, ein paar Buchstaben zu tippen um sich zu bedanken. Find ich ziemlich arm, ganz besonders bei den Leuten, die selber nichts releasen oder sich hier anders einbringen. Das ist jetzt nicht persoenlich gemeint, sondern 'ne allgemeine Aussage, weil's hier gerade hinpasst.
Antworten
Ich fand die Thx Machine immer brauchbar, sie ist lediglich rausgeflogen weil sie nicht mehr mit der Boardversion funzte. Hab ne neue Version gefunden und die klappt prima.
Antworten
Dafuer gibt es den Hack schliesslich. Smile

Es macht mir irgendwie keine freude mich duch fuenf Seiten "Spam" zu lesen.
Antworten
-Slaine+24. Jun. 2004, 22:53 QUOTE (Slaine @ 24. Jun. 2004, 22:53 ) schrieb:Vielleicht ein schlichtes "Danke"? Rolleyes

Sorry, aber ich fand die THX-Machine schon immer beschissen und das wird auch immer so bleiben. Schon komisch, dass manche es schaffen den Link zu kopieren, im AJLE einzufuegen und auch noch auf Download zu klicken, es aber nicht hinkriegen, ein paar Buchstaben zu tippen um sich zu bedanken. Find ich ziemlich arm, ganz besonders bei den Leuten, die selber nichts releasen oder sich hier anders einbringen. Das ist jetzt nicht persoenlich gemeint, sondern 'ne allgemeine Aussage, weil's hier gerade hinpasst.
ich vertrete zu 100 prozent den selben standpunkt wie slaine, die thx maschine saugt...
Antworten
In den Release Threads steht selten mal was anders, als danke. Das war schon vor der Einfuehrung der damaligen THX-Machine so, und hat sich auch damals mit der THX-Machine nicht geaendert. Fuer Diskussionen zu den Alben haben wir ja schliesslich extra ein neues Forum aufgemacht. Gerade mit dem Argument, sowas wuerde in den Releasethreads untergehen, wurde das Forum ueberhaupt aufgemacht. Somit hat die THX-Machine in meinen Augen eigentlich keine Daseinsberechtigung mehr.
Antworten
ausserdem releas ich nicht gerne fuer einen haufen leecher die lieber den thx machine button druecken als sich fuer meine "arbeit" im board zumindestens mit ein paar zeilen oder aber halt auch nen schlichten danke zu bedanken.
Antworten
ich komm mir immer ein bisschen komisch vor, wenn ich nur danke bzw. thx hintippse
aber wenn das reicht, brauch ich die maschine nicht
dann mach ichs selber Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
Och wisst Ihr was...vergesst es....
Antworten
ich bin dafuer ..
Wenn ich nur danke sagen will dann reicht ein klick. Zusaetzlich hat man noch die
Vorteile die oben aufgezaehlt wurden.

cya
Antworten
ich denke nicht, dass sich jeder, der ien album released, einen ast freut, wenn wieder jemand "danke" oder "super arbeit" in's topic postet. das passiert eh nur halbherzig und ist meistens nicht ernst gemeint. da finde ich die thx-machine wesentlich einfacher. wenn ich mir die "arbeit" mache und etwas release, dann erwarte ich von keinem anderen, dass er sich die "arbeit" macht, und danke per hand schreibt. ich denke mal, dass der gedanke der gleiche ist, egal ob er danke per hand schreibt, oder auf einen button drueckt.

Con
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste