Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoerspiele auf Bom-Radio?
#1
Yoh, heut beim Radiolauschen hat Ema gemeint, sie lauscht Bom-Radio vom Bett aus zum eindoesen.
Da ist mir die Idee gekommen, warum nicht einmal pro Woche ein Hoerspiel senden, zb. die 3 ???^, den "Klassiker" "Der Anfang" von John Sinclair ect ???

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
ich find die idee gut...denn ich liebe hoerspiele Smile und hoer auch oefter zum einschlafen welche....

wuerde dann auch gerne welche zur verfuegung stellen Smile
Antworten
#3
jo find die idee gut, wenn ich dran denke wuerd ich auch oefter mal reinhoeren Smile
Antworten
#4
ich haette den klassiker "Neuromancer" von William Gibson als Audiobook, geleen von William Gibson himself Smile

koennte ich auch mal bei interesse senden.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#5
hoert sich doch mal interessant an!
Antworten
#6
faend ich auch sehr gut! Smile
Antworten
#7
waere dabei
koennte auch einiges beisteuern
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#8
ich haette 3 fragezeichen und jan tenner Emotlol_2
Antworten
#9
3 Fragezeichen hab ich auch alle Folgen von und alles von john Sinclair
Antworten
#10
die sinclair sachen sind geil!
waer auch dafuer
Antworten
#11
ich habe ein paar von jan tenner, zwei sachen von h.p. lovecraft und den dalai lama
Antworten
#12
bin gerade dabei ne vernuenftige liste zu erstellen.aber momentan verlaesst mich die motivation.
waere eigentlich schon fertig damit wenn nicht bei der 45. mp3 cd von ca. 150 mein rechner abgekackt waere Smile
Antworten
#13
hoert sich gut an!
wuerde da aufjedenfall auch mal reinlauschen Smile
Antworten
#14
nette idee, john sinclair-hoerspiele zum bleistift waeren absolut kultig! hab die zwar auch alle schon irgendwo rumliegen, bin aber bei vielen noch nicht dazu gekommen, mir die reinzupfeifen. Smile

ach ja, ich koennt noch'n paar alte hui buh-hoerspiele anbieten Uglyl
Antworten
#15
-necrosmurf+28. Jun. 2004, 22:02 QUOTE (necrosmurf @ 28. Jun. 2004, 22:02 ) schrieb:ach ja, ich koennt noch'n paar alte hui buh-hoerspiele anbieten Uglyl
Ich hab sie alle Uglyl
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste