Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sieht Euer Schreibtisch aus?
#46
oohhhh was fuer ein knuffeliges wuffelliges schnuffeliges Wauzi Dautzi

Wub :bussy: Troest
Antworten
#47
na dann will ich auch mal Smile salva's metal-multitaiment-kiffer-ecke:

<!--aimg--><a href='http://mitglied.lycos.de/ernesto6415/schreibtisch1.JPG' target='_blank'>[Bild: schreibtisch1.JPG]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#48
-elSalvadore+28. Jun. 2004, 0:30 QUOTE (elSalvadore @ 28. Jun. 2004, 0:30 ) schrieb:na dann will ich auch mal Smile salva's metal-multitaiment-kiffer-ecke:
ist das ganz links ne gamestar? Nanu Uglyl
Antworten
#49
ich kann meinen gerade nicht posten, der is gerade aufgeraeumt, das entspricht nicht dem normalzustand Smile Pfeif
Antworten
#50
Wenn ich nicht so faul waere wuerd ich auch mal fotos machen... :crazy::zzz:
Antworten
#51
-Azathoth+27. Jun. 2004, 20:52 QUOTE (Azathoth @ 27. Jun. 2004, 20:52 ) schrieb:keine muedigkeit vortaeuschen bolte!
los, geh die kamera holen!!!! Smile
*gaehn*
jaja, mach ich bald Smile
Antworten
#52
btw. forum is im arsch!
alter und herkunft wird nicht mehr angezeigt obwohl im profil eingestellt. und wies aussieht isses bei jedem so Smhair1
Antworten
#53
-ThUnderBolt%E+28. Jun. 2004, 16:43 QUOTE (ThUnderBolt%E 4 28. Jun. 2004, 16:43 ) schrieb:btw. forum is im arsch!
alter und herkunft wird nicht mehr angezeigt obwohl im profil eingestellt. und wies aussieht isses bei jedem so Smhair1
schon seit ca. 2-3 tagen..... Ugru
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#54
Mir war aufgefallen das es bei einigen leuten auf einmal nicht mehr steht wo es vorher gestanden hatte, hab mir aber nix dabei gedacht da ich nicht auswendig weiss wers stehn hat und wer net :tugly:
Antworten
#55
Ach, dann gehts euch auch so. Und ich dachte schon nur bei mir funktioniert nicht mehr alles. Smile
Antworten
#56
MEINER IS AUS HOLZ ( ueBRIGENS SIND SCHREIBTISCHE MEINE LIEBLINGSTHEMEN ) Irre
Antworten
#57
-schildator+30. Jun. 2004, 2:04 QUOTE (schildator @ 30. Jun. 2004, 2:04 ) schrieb:MEINER IS AUS HOLZ ( ueBRIGENS SIND SCHREIBTISCHE MEINE LIEBLINGSTHEMEN ) Irre
schildi lebt!! Huepf
Antworten
#58
aus ruinen auferstanden ( joke ) hab arbeitsmaessig echt stress gehabt. bin jetzt mal wieder oefters aufm board :muahah:
Antworten
#59
Ich hatte als erstes dumdidums Schreibtisch (is nen fetter Tisch Woot).
Dummerweise hatte ich noch nen Weissen Tepisch dazu, und da ich nicht so der ordentliche typ bin Smile, hatt ich als ergebnis ne menge branflecken von Zigaretten im recht grossem Bereich verteilt.
Das war eine Toetliche mischung Grim.
Ich musste alles Renovieren.

:tock:


Antworten
#60
-bloodsmashy+1. Jul. 2004, 11:34 QUOTE (bloodsmashy @ 1. Jul. 2004, 11:34 ) schrieb:Ich musste alles Renovieren.
foto? Twisted Pfeif
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste