Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Probleme
#16
Hi,

Also ich wuerde sagen du kannst schon msconfig eingeben und dann auf Systemstart erstmal wirklich nur die Programme im Hintergrund bei Start starten lassen, die du auch wirklich nur brauchst. Vieleicht koennte aber einfach dein Pc ueber die Nacht sich durch irgendeinen Problem von beiden p2p programmen aufhaengen. (Problemsuche ist relative gross am Anfang) Versuch auchmal zu testen wie heiss dein prozessor wird von den Programme die du ueber Nacht laufen hasst.
Antworten
#17
-bloodsmashy+8. Aug. 2004, 23:59 QUOTE (bloodsmashy @ 8. Aug. 2004, 23:59 ) schrieb:Hi,

Also ich wuerde sagen du kannst schon msconfig eingeben und dann auf Systemstart erstmal wirklich nur die Programme im Hintergrund bei Start starten lassen, die du auch wirklich nur brauchst. Vieleicht koennte aber einfach dein Pc ueber die Nacht sich durch irgendeinen Problem von beiden p2p programmen aufhaengen. (Problemsuche ist relative gross am Anfang) Versuch auchmal zu testen wie heiss dein prozessor wird von den Programme die du ueber Nacht laufen hasst.
also auf start - ausfuehren - msconfig und dann auf dienste oder systemstart? kann man eigntliches alles deaktivieren oder kann es dann passieren das dann die programme nich gehn?
noch ein weiteres zu dem problem! nachdem der explorer dann spinnt und ich diesen geschlossen habe mit strg - alt - entf
und auch keine ordner mehr oeffnen kann kann ich trotz allem weiter meinem emule oeffnen und beim downloaden beobachten als ob nichts waere! ausserdem geht der Mozilla Firefox explorer - mhh - alles ganz schoen kompliziert!
Antworten
#18
ja dann siehts wohl eher nach einem I-net Explorer Problem aus.
ich wuerde nur die Programme im systemstart deaktivieren die du kennst und auch nicht beim startup starten willst.

Ich glaube das Problem mit deinem browsen durch deine Festplatte hatte ich schonmal.
Ich schaetze mal du hasst viele Dateien auf deiner platte in vielen Verzeichnissen.
Und wenn du jetzt ein Verzeichniss oeffnen willst (woh viele Dateien sind) und kein Speicher mehr frei ist, dann sagt dein Betriebsystem, nein nicht mit mir. Genau das gleiche wenn du emule und apple juice zusammen laufen laesst irgenwann ist es dem Betriebsystem zu viel.
Antworten
#19
-bloodsmashy+9. Aug. 2004, 13:30 QUOTE (bloodsmashy @ 9. Aug. 2004, 13:30 ) schrieb:ja dann siehts wohl eher nach einem I-net Explorer Problem aus.
ich wuerde nur die Programme im systemstart deaktivieren die du kennst und auch nicht beim startup starten willst.

Ich glaube das Problem mit deinem browsen durch deine Festplatte hatte ich schonmal.
Ich schaetze mal du hasst viele Dateien auf deiner platte in vielen Verzeichnissen.
Und wenn du jetzt ein Verzeichniss oeffnen willst (woh viele Dateien sind) und kein Speicher mehr frei ist, dann sagt dein Betriebsystem, nein nicht mit mir. Genau das gleiche wenn du emule und apple juice zusammen laufen laesst irgenwann ist es dem Betriebsystem zu viel.
und was kann man denn dagegen machen das das wieder geht! ich bin ein totaler newwbie in solchen sachen
Antworten
#20
Entweder die Speicherbelegung reduzieren oder mehr Arbeitsspeicher kaufen.
Oder hallt format c:

mal ne Frage zwischen durch hasst du mal deinen rechnen mit adaware durchlaufen lassen ?
Antworten
#21
-bloodsmashy+9. Aug. 2004, 20:36 QUOTE (bloodsmashy @ 9. Aug. 2004, 20:36 ) schrieb:Entweder die Speicherbelegung reduzieren oder mehr Arbeitsspeicher kaufen.
Oder hallt format c:

mal ne Frage zwischen durch hasst du mal deinen rechnen mit adaware durchlaufen lassen ?
yepp hab adware durchlaufen lassen! der hat nichts gefunden! wie kann ich denn die speicherbelegung reduzieren?
oh neine nich format c
Antworten
#22
Ich schaetze mal, du hasst den Screenshot von deiner Task Leiste gemacht waerend du deine Programme(die du Gewoehnlich brauchst) am laufen hattest.
Um erstmal klarheit zu schaffen versuch einfach mal deine Task Leiste leer zu machen und nur die standartmaessigsten Sachen laufen zu lassen.
Ich meine ich kenn jetzt nicht alle Prozesse die da bei dir im Hintergrund laufen.
Aber stell zum beispiel mal die Prozesse emule und applejuice und trillian und so aus und beobachte mal ob dein Pc immer noch einfriert.
Ich frag mich auch warum die beiden Progs so viele Systemresourcen schlucken.
Vieleicht ist das aber auch normal
Huh
Antworten
#23
Ich wuerd zudem saemtliche Windows-Dienste die du nicht brauchst...deaktivieren!
Ich hab mit Virenscanner,email-Proggi,Trillian,Applejuice,Firefox und emule als aktiven Programmen gerade mal 25 Prozesse.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste