Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinXP - Service Pack 2 Final -Deutsch-
#61
also mir geht sp2 mittlerweile maechtig auf den keks. einige programme funzen nicht mehr richtig, so beendet sich dIRC wenn man es installiert hat nach dem rebooten jedesmal, einige filter bei photo paint bringen das prog zum absturz... Rolleyes

kann man das sp2 irgendwie wieder deinstallieren?
Antworten
#62
wenn du es einzeln installiert hast und backup-dateien fuer eine eventuelle deinstallation gespeichert hast ja - ueber software.

wenn kein backup gemacht wurde (kann man bei der installation vom sp2 auswaehlen) oder du von einer slipstream-cd installiert hast dann nicht. - sp1 einfach drueber brezeln geht glaub ich auch nicht...
Antworten
#63
narf. also xp reinstall, na dollo

:killbill:
Antworten
#64
-Lord%Icon+10. Aug. 2004, 17:52 QUOTE (Lord-Icon @ 10. Aug. 2004, 17:52 ) schrieb:so isses, ich bin mit dem sp2 auch sehr zufrieden - hatte bis jetzt null probleme damit und alles laeuft auch etwas "angenehmer"!

gerade fuer otto-normal user wird das sicherheitscenter gold wert sein - mir persoenlich ging der mehrmalige hinweis am tag, das ich meine viren software aktualisieren sollte, etwas auf die nerven (deshalb abgeschaltet Udev).

also das mit der tcpip ist echt en alter hut hagen, die hat glaub ich schon jeder hier im thread! Smile

btw: ist euch schon aufgefallen das "Home" und "Professional" nicht mehr im boot-screen steht?! :80: Smile
Ich hatte gewisse Installationsprobleme, was sich aber eher darauf zurueckfuehren laesst, das ich von von meiner selbstgebastelten WinXP Cd repariert hab. jetzt funzt mein Secondary IDE Cchannel nicht mehr, was aber egal ist, da er eh nicht benutzt wird. Sonst kann ich eine leicht spuerbare Geschwindigkeitserhoehung festellen, in diesem Sinne Uthumb an Billy Boy und seine Mannen Smile
Antworten
#65
ich hab noch paar programme raus gesucht die in verbindung mit dem service pack 2 recht nuetzlich sind (richtet sich vorallen an die leute, denen das manuelle rumbasteln zu umstaendlich ist):



<a href='http://www.tobiasndw.de/index.php?seite=software_isobuilder' target='_blank'> XP-ISO-BUILDER (v1.3.4)</a>

Zitat:Erstellen eines Windows XP ISO-Images inkl. Service Pack 2, integriertem CD-Key und gepatchten tcpip.sys, uxtheme.dll, sfc_os.dll-Dateien. Desweiteren kann eine komplett unbeaufsichtigte Installation erstellt werden.


<a href='http://www.vitaligraf.de/Windows_Unattended_CD_Creator_0.8.7.exe' target='_blank'>Windows Unattended CD Creator 0.8.7</a>

Zitat:imprinzip das gleiche wie XP-ISO-BUILDER, bietet allerdings mehr optionen und einstellungen...


<a href='http://www.xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=fileinfo&parent=category&filecatid=41' target='_blank'>xp-AntiSpy 3.9-1</a>

Zitat:sollte eigentlich jeder kennen, die neue version ist an sp2 angepasst und kann sogar die tcpip.sys patchen - falls man nicht schon eine gepatchte in die cd mit eingebunden hat!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste