Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM Radio am Montag, 9.8.2004
#1
Heute Abend, schon ab 20:00 Uhr, gibts wieder mal Radio. Wer dringende Songwuensche hat kann diese jetzt schon mal posten. Mal gucken was sich machen laesst. Bis dann. Ylsuper
Antworten
#2
So ...gleich gehts los! Rock
Antworten
#3
Bin jetzt auchd abei Smile
Antworten
#4
Emotlol_2 hey yeti die sendung is echt is infuckingcredible koennteste demnaechst man realease von den mp3's zusammenstellen?

bidde bidde Gott

Fuck
Antworten
#5
Suspect

Falls du das ernst meintest...ich hab das Teil nicht mitgeschnitten. Sollte allgemein Interesse an sowas bestehen vorher Bescheid sagen, dann lass ich mal 'n Recordingtool mitlaufen.
Antworten
#6
Hey Yeti, perhabs you can play this song: Dark Lunacy - Die to Reborn

It's from my next release Ylsuper
Antworten
#7
Not like it was planned ...but here's your song Smile
Antworten
#8
Thx Woot
Antworten
#9
ne ich mein das du die songs in nem packet mal released in guter quali nen gesamten mitschnitt braeucht ich net aba halt die tracks weil is sehr gelungen abwechslungreich Fuck
Antworten
#10
Achso ..puh...ja ...mal gucken...weiss gar nimmer was alles dran kam. Ich machs dann doch eher so, dass ich mal ne komplette Sendung release. Ich leg ja immer aehnlich aufSmile
Antworten
#11
na falls dir die tracklist wieda einfaellt wuerds mich froien

in diesem sinne mach weida so

waren par geile dinga dabei

Fuck
Antworten
#12
Tapping The Veil auf der letzten Paradise Lost Tour? Nanu

Also ich hab da Tape als Vorgruppe gesehen... Ugru
Antworten
#13
Ne...das stimmt schon so ...die und Within Temptation waren Vorgruppe
Antworten
#14
Nicht da wo ich war, da war's nur Tape.
Antworten
#15
Soooo.... jetzt gibts nen kleinen Nachschlag. Mein Kumpel, welcher heute mitmoderiert, hat ein bischen einen anderen Geschmack als ich (Hardcore - Death Metal etc.) , deshalb lohnt sich auch fuer meine gestrigen Zuhoerer das reinlauschen. Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste