Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50er Geburtstag...
#1
Hi!

Nehmen wir mal an der Vater eines Freundes wird demnaechst 50 Jahre alt, und der Freund raetselt die ganze Zeit rum was er waehrend des Festes fuer ne Aktivitaet (irgendein Spiel, ne Vorfuehrung oder sowas) starten kann. Hat da jemand von euch Erfahrung mit, weil er (bzw. ja, ich bins Smile) aeusserst unkreativ ist Smile

Gruss Mike
Antworten
#2
Eimer saufen kommt immer gut Smile
Antworten
#3
wie waers mit sackhuepfen und topfschlagen? Nanu Uglyl
Antworten
#4
Ehefrauen raus, ne geile Stripper rein und schon haben alle ihren Spass Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#5
-JoeyDeMaio+19. Aug. 2004, 15:01 QUOTE (JoeyDeMaio 4 19. Aug. 2004, 15:01 ) schrieb:Stripper
Irre Irre
Antworten
#6
Mit ner Stripperin zusammen Eimer saufen Rolleyes
Antworten
#7
Russisches Schach. Die Figuren bestehen aus mit Hochprozentigem gefuellten Pinntchen (natuerlich verschiedene, muss man ja auseinanderhalten koennen). Wer eine Figur geschlagen bekommt, muss sie austrinken.
Antworten
#8
-Feltzkrone+19. Aug. 2004, 19:13 QUOTE (Feltzkrone @ 19. Aug. 2004, 19:13 ) schrieb:Russisches Schach. Die Figuren bestehen aus mit Hochprozentigem gefuellten Pinntchen (natuerlich verschiedene, muss man ja auseinanderhalten koennen). Wer eine Figur geschlagen bekommt, muss sie austrinken.
Das ist gut, kann ich ja bei der naechten Feier meiner Kumpels vorschlagen Twisted
Antworten
#9
-Wizz21+19. Aug. 2004, 15:16 QUOTE (Wizz21 @ 19. Aug. 2004, 15:16 ) schrieb:wie waers mit sackhuepfen und topfschlagen? Nanu Uglyl
Uthumb Blinde Kuh waere auch noch ein klasse Spiel Rock
Antworten
#10
-Slaine+19. Aug. 2004, 22:37 QUOTE (Slaine @ 19. Aug. 2004, 22:37 ) schrieb:
-Wizz21+19. Aug. 2004, 15:16 QUOTE (Wizz21 4 19. Aug. 2004, 15:16 ) schrieb:wie waers mit sackhuepfen und topfschlagen? Nanu Uglyl
Uthumb Blinde Kuh waere auch noch ein klasse Spiel Rock
oder Flaschendrehen ...da wirds auch net langweilig Smile Emotlol_2 Smile
Antworten
#11
Oder dieses tolle Spiel, wo man mit Haenden auf den Ruecken mit dem Mund Suessigkeiten von der Waescheleine pfluecken muss Uglyl
Antworten
#12
Eierlaufen... und wenn man kreativ ist kann man dabei sogar die Stripperin ins Spiel bringen Smile
Antworten
#13
-Feltzkrone+19. Aug. 2004, 20:13 QUOTE (Feltzkrone @ 19. Aug. 2004, 20:13 ) schrieb:Russisches Schach. Die Figuren bestehen aus mit Hochprozentigem gefuellten Pinntchen (natuerlich verschiedene, muss man ja auseinanderhalten koennen). Wer eine Figur geschlagen bekommt, muss sie austrinken.
Das ist ja geil, kannte ich noch nicht Woot
Antworten
#14
also wir machens immer so:

1. Alkohol auf den Tisch stellen
2. Alkohol trinken
3. Nanu

jo... Rolleyes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste