Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch ein graka prob.
#1
ich hab in der letzten zeit so ziemlich jede stunden denn ati recover...
der monitor wird schwarz, dann kriegt der ne zeit lang kein signal und dann ist wieder alles normal...
aus die dauer ist das ziemlich laestig, ich hab zuerst neue graka treiber instaliert...
0 wirkung
dann hab ich aus verzweifelung das ganze system formatiert und neu aufgespielt... auch keine wirkung...
weis einer woran das liegen kann?
waere aeuserst dankbar dafuer
thx schonma
Antworten
#2
rechtsklick auffen desktop -> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> vpu recover -> alle haekchen weg machen und auf ok klicken.

hab ich bei mir auch immer aus... gerade auf 9600 karten soll das fragwuerdige feature ehr stoeren statt hilfreich sein!
Antworten
#3
gleiches bzw. aehnliches problem. am vpu recover liegts nicht. treiber sind ebenfalls schon geloescht und neu aufgespielt. vermutlich hardwaredefekt, oder?
Antworten
#4
guckt mal unter "SMARTGARD " dort sollte es wie folgt aussehen:

FastWrites aus und AGP auf 4x

sollte das software-maessige umstellen unter windows nicht klappen, muesst ihr ins bios und das dort noch umstellen.

ansonsten sucht mal was in diesen forum rum:
<a href='http://atinews.de/forum/index.php?c=3&sid=a872ddc2f6fe3d2155bc0443ac5d0a3a' target='_blank'>http://atinews.de/forum/index.php?c=3&sid=...5bc0443ac5d0a3a</a>
Antworten
#5
Vielleicht vertraegt sich auch einfach die Hardware untereinander nicht. Ich hatte vorher eine 9600 XT, die lief mit meinem alten Elitegroup Board partout nicht vernuenftig. Nach Umstieg auf ein Asus Board waren die Probleme dann weg. Wenn man genug Geld uebrig hat, wuerde ich die 9600er verkaufen und gegen eine 9800 Pro tauschen, hab ich auch gemacht.
Antworten
#6
Danke. Hab nach durchforsten des Forums jetzt mal den aktuellen Omega Treiber draufgepackt. Bin mal gespannt ob nun alles stabil bleibt...
Antworten
#7
ich bedanke mich Smile
Antworten
#8
hab mein Rechner 5cm nach links gestellt; VGA Kabel war zu stark geknickt

(das is kein Scherz... Smile )
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste