Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shit f*** zensur
#1
Hallo.,.

in letzter Zeit laufen immer mehr Sendungen im TV mit dem
tollen piepton sobald eine ficken, blasen oder sonst was sagt.

Ich finde das aetzend und irgendwie fehlt mir da das verstaendniss.

Jugendschutz hin oder her.. aber seien wir doch mal realist... bringt das was..
ich denke dazu ist es schon lange zu spaet.

Angry
Antworten
#2
Ich bin der Meinung, dass diese Zensur die Wirkung des zensierten Wortes noch verstaerkt, da man dazu neigt saemtliche im Hirn abgespeicherten Synonyme durchzuforsten, um den Satz zu komplettieren.

Die Menschen sollten lernen wieder einen angemesseneren Umgangston zu pflegen, dann braucht es auch keine pseudo-korrekten Massnahmen wie diese.
Antworten
#3
Da mein Fernseher nur fuer VHS und DVDs genutz wird hab ich dazu keine wirkliche Meinung. Aber ich weis wo es guenstig Filme gibt (legal uebers Internet,is ein toller shop) die es dank dem Gesetz bei uns nicht bzw. nicht mehr gibt....^^ alle garantiert ohne Piepton Smile
Antworten
#4
Na ja, man sollte lieber vernuenftig reden. Dann brauchen wir auch kein Piepton. Irre
Antworten
#5
das *piept* mich auch voll an! Uglyl Tugly2
Antworten
#6
Da frag ich mich mal gerade was das fuer Sendungen sein sollen?!? Das koennen dann doch nur irgendwelche Deppenformate ala Reality Show oder Talk Show sein... und da ist es mir wirklich *piep* egal, denn so einen niveaulosen *piep* guck ich mir eh nicht an. Solange so etwas nicht auf meinen DVDs passiert ist doch alles in Ordnung Smile
Antworten
#7
-Oomnine+29. Aug. 2004, 7:35 QUOTE (Oomnine @ 29. Aug. 2004, 7:35 ) schrieb:Da frag ich mich mal gerade was das fuer Sendungen sein sollen?!? Das koennen dann doch nur irgendwelche Deppenformate ala Reality Show oder Talk Show sein... und da ist es mir wirklich *piep* egal, denn so einen niveaulosen *piep* guck ich mir eh nicht an. Solange so etwas nicht auf meinen DVDs passiert ist doch alles in Ordnung Smile
dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen!
haette wohl zu diesem thema das gleiche geschrieben!
zensur suckt, sobald es um meine lieblingssplatterfilmchen oder diverse alben-cover geht!!!
aber was in irgendwelchen voellig unwichtigen talkshows weggepipst wird oder nicht ist mir wurscht, da ich es mir eh nicht anschaue...
wuerde mich nur ueber die dummheit solcher menschen aufregen, die sich da reinhocken und auf so ein unteres niveau begeben, sich auf so eine art zu beschimpfen und "konflikte" auszutragen... Shake
Antworten
#8
was soll man sagen, ausser das es eine beschissene Spiessergesellschaft ist.
Antworten
#9
jach Leute haben Probleme. Also wenn ich mich in ne Talkshow verirre dann nur aus belustigung von anderer Doofheit Pfeif
Antworten
#10
Jaja, die sogn *piep* shows Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste