Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuer Katzenfreunde
#1
Das Geheimnis von Katzen!
Katzen, was fuer Wesen sie wirklich sind......

Einige Eigenschaften, fuer die Katzen bekannt sind....

1. Katzen tun was sie wollen.
2. Sie hoeren dir fast nie zu.
3. Ihre Reaktionen sind absolut unvorhersehbar.
4. Sie jammern, wenn sie ungluecklich sind.
5. Wenn du spielen willst, wollen sie allein sein.
6. Wenn du allein sein willst, wollen sie spielen.
7. Sie erwarten von dir, dass du sie bei jedem kleinen Mucks bewirtest.
8. Sie sind launisch.
9. Sie lassen ihre Haare ueberall.
10. Sie treiben dich in den Wahnsinn und kosten dich ein Vermoegen.

Schlussfolgerung: Sie sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmaenteln.

Was Katzen wirklich wollen sollen, wollen uder machen sind verschiedene Schuhe

1.
Ich will nie wieder haufenweise grosse Kaefer fressen, nach hause kommen und sie erbrechen, um meinem Menschen zu zeigen, dass ich genuegend Ballaststoffe bekomme.

2.
Ich will mich nie wieder zu weit vorlehnen um aus der Badewanne zu trinken, hineinfallen, und dann direkt in die Kiste mit dem Klumpstreu stuermen. (Es hat EWIG gedauert das Zeug aus meinem Fell zu kriegen !)

3.
Ich will mich nie wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Menschen setzen, ihm in die Augen starren bis er aufwacht und sich erschreckt.

4.
Ich will nie wieder im Bett meines Menschen "Herde donnernder, wildgewordener Bestien, die durch die Serengeti jagen" spielen, wenn sie versuchen zu schlafen.

5.
Durch das Anschreien einer Dose Katzenfutter, wird sie sich nicht selbst oeffnen! Also werde ich brav und unaufdringlich warten, bis mich mein Mensch fuettert. Ich muss nicht um 06:15 gefuettert werden.

6.
Wenn ich einen Kaktus beisse, beisst er zurueck! Ich werde also nicht mehr reinbeissen!

7.
Ich will nie wieder mein ziemlich grosses Selbst in das ziemlich kleine Vogelhaus stopfen (mit meinem Schwanz an einer Seite heraushaengend) und erwarten, dass Voegel einfach hereinfliegen.

8.
Ich werde nicht wiederholt den Kopf meines Menschen attackieren,
wenn er auf dem Wohnzimmerboden liegt und versucht Sit-Ups zu machen.

9.
Ich bin ein wandelndes 'elektrostatisches Energiefeld'. Mein Mensch braucht meine Hilfe, bei der Installation des Motherboards nicht.

10.
Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige emiognaioerp ga3gi4 taija3tg aa35.

11.
Ich will nie wieder die Polizei ins Haus holen, indem ich den Telefonhoerer herunter schmeisse und auf den Tasten herumlaufe.

12.
Ich will auch nie wieder die Kurzwahltasten mit den Auslandsvorwahlen druecken. Das war das letzte Mal sehr teuer.

13.
Alle Kreaturen die im Haus Leben , bleiben im Haus und alle wilden Kreaturen (Froesche , Blindschleichen und Regenwuermer)
bleiben draussen. Ich darf keine Voegel im Haus verspeisen und
dann die Reste in den Wintergarten kotzen.

14.
Ich will nie wieder den ganzen Tag stinkig gegenueber meinem Menschen sein und um 02:00 morgens seine Nase kuessen um ihm zu sagen, dass ich ihm vergeben habe und er mich jetzt streicheln kann.

15.
Ich werde die allerbravste Katze! Vielleicht.



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Antworten
#2
hm...ich weiss schon, warum ich katzen nicht so gern mag (um es mal harmlos auszudruecken) :muahah:
Antworten
#3
@suicide machine:

Dann waere dieses Instrument doch was:
<!--aimg--><a href='http://www.labarre.ch/catcarrier.jpg' target='_blank'>[Bild: catcarrier.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Pfeif
Antworten
#4
kenn ich schon. ist aber wirklich sehr praktisch Grin
Antworten
#5
Zitat:9.
Ich bin ein wandelndes 'elektrostatisches Energiefeld'. Mein Mensch braucht meine Hilfe, bei der Installation des Motherboards nicht.

10.
Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige emiognaioerp ga3gi4 taija3tg aa35.

Ulol Find ich Klasse Uglyl

Zum Bild:

:uglol:
Antworten
#6
Zitat:3.
Ich will mich nie wieder mitten in der Nacht auf die Brust meines Menschen setzen, ihm in die Augen starren bis er aufwacht und sich erschreckt.

4.
Ich will nie wieder im Bett meines Menschen "Herde donnernder, wildgewordener Bestien, die durch die Serengeti jagen" spielen, wenn sie versuchen zu schlafen.

5.
Durch das Anschreien einer Dose Katzenfutter, wird sie sich nicht selbst oeffnen! Also werde ich brav und unaufdringlich warten, bis mich mein Mensch fuettert. Ich muss nicht um 06:15 gefuettert werden.

10.
Ich will nie wieder auf der Tastatur herumlaufen, wenn mein Mensch wichtige emiognaioerp ga3gi4 taija3tg aa35.


hach waere das schoen... *seufz*
Antworten
#7
Zitat:5.
Durch das Anschreien einer Dose Katzenfutter, wird sie sich nicht selbst oeffnen!


Irgendwie muss ich mir das bildlich vorstellen, und dann muss ich lachen Uglyl
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#8
serh geil :=
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Ich hab meine Katzen vor den Monitor gesetzt, damit sie den text mitlesen koennen... aber sie scheinen nicht zu verstehen.... Smile Shake Motz
Antworten
#10
dumme katzen hast du da Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#11
@bio: Du hast also Katzen die lesen koennen??? Blink
Antworten
#12
ach koennen katzen garnicht lesen??? ich kenn mich da nicht so aus Smile Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#13
Irre Smile
Antworten
#14
Roll @Katzentraeger
Antworten
#15
Das ist krass.. nicht nur das ich mich tot gelacht habe, nein .. das stimmt alles .. ohne Witz.
Meine Katze hat bis auf zwei drei Punkte alles schon gemacht.. unglaublich und wie geil der das
geschrieben hat :]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste