Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
metal & alternative auf VIVA Plus
#1
mal ne frage!
was haltet ihr denn davon das sonntags mal wieder uaf nem musiksender metal und alternative mucke kommt?
also ich finde es ganz gut auch wenn oft ein song dreimal am gleichen abend kommt! wie seht ihr denn sie sache?
und ich habe das video season in the abyss schon vermisst aber jetzt kommt es ja wieder des oefteren Ylsuper
nur schade das ich dieses onyx tv nich bekomme da sollen ja auch ne metal & goth sendung laufen
Antworten
#2
an und fuer sich gut, allerdings hab die sendungen noch nicht wieder gesehen und weiss daher nichts ueber deren quali.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
Montag bis Donnerstag ab 22:00 - 23:00 laeuft auch "Get The Clip Rock" auf Viva Plus .... da kommen auch einige durchaus anhoerbare Sachen...

insgesamt find ichs eigendlich ganz gut nur da kommt halt auch immer das gleiche Zeug...
Antworten
#4
stimmt, GTC Rock hab ich schonmal gesehen. war echt iO
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
hmmm naja.. manchmal laufen da ganz annehmbare sachen.. aber nichts, was mich wirklich vom hocken hauen wuerde.. ein wenig...trail of dead und pale.. juchu
Antworten
#6
Nun ja als ich letzten Sonntag VivaPlus eingeschaltet habe, lief da ein Clip von Cannibal Corpse. Da bin ich ja fast vom Sofa gefallen Smile . Danach Slayer, Pantera usw. Am Dienstag lief auf einmal Blind guardian, Agnostic Front usw. Ich meine das is doch gar nich schlecht fuer den Anfang,wenn man bedenkt was da sonst den ganzen Tag laeuft B)
Antworten
#7
Yoh..bin auch durch zufall auf die Sendung gestossen, zum Teil laufen geile Videos.
Allein SLAYERRRRRR - Season in the Abbys ist es schon Wert Smile

Gut, anonsten laeuft fuer meine Geschmack viel Schrott, aber es ist mal ein guter Anfang Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#8
ich schau kein fern ...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste