Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ's fuer's BoM-Radio II (alt + neu)
#1
edit:

bisher (interesse) gemeldet:



charlie2 [bestaetigt: Sonntags]
cicero [bestaetigt]
Biker-Jogi
devy [bestaetigt]
dumdidum [bestaetigt]
Gauloises feat. Emaletha
JoeyDeMaio
Kane [bestaetigt]
Psychotoxic [bestaetigt: Freitags]
Slaine
suicide_machine



________________________________________________________________



<!--aimg--><a href='http://mitglied.lycos.de/devymetalmaniac/sammy.jpg' target='_blank'>[Bild: sammy.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Es geht eigentlich nur um folgendes:

<span style='font-size:15pt;line-height:100%'>Wer hat lust DJ fuer das BoM radio zu machen, und wann?</span>

Shoe, charlie2, Dorftrottel, cicero, Kane, godfather_yeti, Psychotoxic, JoeyDeMaio und ich (hab ich wen vergessen? Ugru )
waren ja bisher schon als DJ's aktiv / im gespraech, wer von euch hat denn noch Interesse daran aufzulegen und falls ja, wann haettet ihr Zeit dafuer?

Dieser Aufruf gilt ebenso fuer Forumsmitglieder die einfach mal Interesse daran haetten aufzulegen,
egal ob regulaer oder nur mal als Gast.
Einzige Vorraussetzungen sind ein DSL-Anschluss, ein Headset, ein klein wenig Zeit und das ihr n paar mp3's auf der festplatte rumfliegen habt. Ausserdem ist die Handhabung des streamingproggies sam2 ganz easy Smile


Wer also Lust hat mal ausser den Nachbarn Leute mit seiner Mucke in den Wahnsinn zu treiben, bitte hier melden - enlist now! Uthumb
Antworten
#2
/me haette schon lust, mal ne sendung zu machen Smile
wie sowas geht, hab ich ja schon mal woanders gesehen.
Antworten
#3
*meld*

im prinzip hab ich jeden tag zeit Ugru
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#4
okay sui, sag mir einfach wann du mal zeit hast dann kannst du nen abend fuer dich haben Smile

@dumdidum: wir reden da nachher persoenlich drueber Ugly
Antworten
#5
Geht das auch mit ner normalen Standart-DSL Leitung???

PC vorhanden, auch wenn nicht der neuste,
Headset vorhanden, auch wenn nicht das beste,
Interesse vorhanden, auch wenn keine Ahnung,
Mukke vorhanden, auch wenn Geschmaecker verschieden, da ich Altrocker,
Zeit, naja, das ist der Knackpunkt.

cu jogi Ylsuper
Antworten
#6
-Biker%Jogi+9. Sep. 2004, 14:15 QUOTE (Biker-Jogi @ 9. Sep. 2004, 14:15 ) schrieb:Geht das auch mit ner normalen Standart-DSL Leitung???

PC vorhanden, auch wenn nicht der neuste,
Headset vorhanden, auch wenn nicht das beste,
Interesse vorhanden, auch wenn keine Ahnung,
Mukke vorhanden, auch wenn Geschmaecker verschieden, da ich Altrocker,
Zeit, naja, das ist der Knackpunkt.

cu jogi Ylsuper
ja, das geht auch mit stinknormalem DSL Smile
Antworten
#7
Na, dann wuerde ich auch mal interesse bekunden.

Wuerde, wenn, denn aber ein NORMALO-Rock-Altmetal-Abend sein Smile
Antworten
#8
-devastator+9. Sep. 2004, 13:42 QUOTE (devastator @ 9. Sep. 2004, 13:42 ) schrieb:okay sui, sag mir einfach wann du mal zeit hast dann kannst du nen abend fuer dich haben Smile
jutjut...vor oktober wird´s bestimmt eh nix Xugly
Antworten
#9
Also wenn ich's irgendwie hinkriege mit dem Mikro (hab ein 5.1 System am PC, und leider hat das Mainboard nur 3 Anschluesse, so dass Line In und Mic zu Ausgaengen umfunktioniert werden), dann wuerde ich vielleicht mal ein 90s-Spezial machen, mit der Mucke, mit der ich gross geworden bin von 90-99. Tugly2
Antworten
#10
Ich moechte in Zukunft Freitags abends senden, da ich in der Woche kaum noch Zeit hab.
Antworten
#11
-Psychotoxic+11. Sep. 2004, 15:21 QUOTE (Psychotoxic @ 11. Sep. 2004, 15:21 ) schrieb:Ich moechte in Zukunft Freitags abends senden, da ich in der Woche kaum noch Zeit hab.
ich sach jetzt einfach mal du darfst das Smile

soll ich ne bestimmte urzeit festhalten, so ab 19, 20 uhr?
so koenntest du auch die leute noch beschallen die dann so ab 22 uhr weggehen Ugru
Antworten
#12
Ich denk mal, so ab 20.00 is ok.
Antworten
#13
updated.

wie sieht es denn bei denen aus die schonmal gemacht haben, noch Interesse?
Antworten
#14
shit! ich haette auch Interesse, aber momentan ist die Zeit einfach zu knapp...wenn es besser wird, wuerde ich einfach mal nachfragen, ok?
Ylsuper
Antworten
#15
-Kato+13. Sep. 2004, 16:01 QUOTE (Kato @ 13. Sep. 2004, 16:01 ) schrieb:shit! ich haette auch Interesse, aber momentan ist die Zeit einfach zu knapp...wenn es besser wird, wuerde ich einfach mal nachfragen, ok?
Ylsuper
klar, kein problem Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste