Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Radio Neustrukturierung
#1
Es gab ja schon vor kurzem einige Ideen, so das der Traffic es zB erlaubt das man jeden Abend Radio machen koennte mit festen DJ's (Vorschlag von Psy), das man Specials machen koennte wie zB den Progabend von charlie2, den "Polterabend" mit Kane, einen Abend nur mit Coversongs oder nur mit Songs einer bestimmten Epoche ... um das Radio einfach attraktiver zu gestalten.


Ich denke mal man sollte den Mittwoch ab 21 Uhr als festen Termin auf jeden Fall beibehalten weil sich das schon etabliert hat, aber andere Tage in der Woche hinzufuegen falls gerade dann einer oder mehrere DJ's Zeit haben.



Also her mit euren Vorschlaegen wie das BoM-radio of the future aussehen soll ihr Racker Smile Gay


P.S.:
Thread zum Thema "wer macht DJ / wer hat Lust drauf" -> <a href='http://forum.board-of-metal.org/index.php?showtopic=13635' target='_blank'>HIER</a>
Antworten
#2
Mein Vorschlag: Mindestens ein regelmaessiger Termin, mit unterschiedlichen DJs.

EDIT: Ich haette jetzt auch jeden Sonntag was gemacht, aber das ist fuer potentielle zuhoerer denke ich nicht so attraktiv und zudem gibt's dann doch immer mal nen Termin wo ich nicht kann und das ist fuer zuhoerer auch bloede.

(aehnlich wie wenn man in den chat kommt und es sind nur idler unterwegs... Smile )
Antworten
#3
-charlie2+21. Oct. 2004, 20:45 QUOTE (charlie2 @ 21. Oct. 2004, 20:45 ) schrieb:Mein Vorschlag: Mindestens ein regelmaessiger Termin, mit unterschiedlichen DJs.
denke ich auch
der mittwoch hat sich bewehrt.
und bei zu viel radio nutzt sich das zu schnell ab, glaube ich.
wenn jeden abend radio waere, wuerden immer nur 2,3 leute zuhoeren

Antworten
#4
@kane: bin auch der meinung, dass jeden tag radio nicht so gut is

was is eigentlich aus dem vorschlag geworden, hoerbuecher zu senden???
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste