Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Posting-Regeln im Funstuff
#1
Tach,

da mir in letzter Zeit das ewige "Alt, aber gut", "Laaaangweilig"- Geposte bzw. sonstiges Rumgespamme tierisch auf den Sack geht, werde ich einige kleine Regeln einfuehren, damit das Posten in diesem Unterforum wieder etwas reibungsloser und "sauberer" ablaeuft.

1. Die oben genannten (bzw. aehnliche) Postings sind zu unterlassen.

2. Konstruktive Beitraege posten (das kann meinetwegen auch ein " :rofl: " sein)

3. Kein Geflame mehr gegenueber dem Topicstarter. Humor ist ein subjektives Thema. Der Funstuff ist kein Voting-Forum. (hot or not)

4. Die Topic-Starter sollten Titel waehlen, die darauf schliessen lassen, worum es sich in dem Thread handelt. "Witzig" oder "Hier wirds lustig" sind KEINE brauchbaren Titel.

Es sollte wohl kein Problem darstellen, wenn ihr euch bitte in Zukunft daran haltet.

Gruss
padrak


P.S. Der Cheffe beisst euch bei Regelverstoessen persoenlich die Eier ab. Cop Smile

P.P.S. Fuer konstruktive Kritik stehe ich euch selbstverstaendlich im Chat oder per PN zur Verfuegung.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
aus aktuellem anlass moechte ich nochmal dran erinnern und werde in Zukunft wieder etwas verstaerkt drauf achten.
ich weiss es ist immer verlockend... (ich bin da keine ausnahme) aber reisst euch mal im Zaum Smile

vielen dank fuer die aufmerksamkeit.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#3
ich werds mir in zukunft nur noch denken Smile

darf man noch sowas schreiben wie "kannt ich zwar schon, finds aber immer noch geil blah blah"?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
erlaubnis erteilt Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#5
gut zu wissen Pfeif Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste