Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an WM Radio?
#1
So. Als ich mich heute auf der Arbeit gelangweilt hab, hab ich einen Plan ersonnen. Irgendwie haett ich wohl Bock drauf, bei den WM Spielen BoM Radio zu machen. Da wuerde ich dann neben der Mucke noch was zu den Spielen erzaehlen u.s.w. ....

Nun aber erstmal meine Frage: HABT IHR DA ueBERHAUPT INTERESSE DRAN?

Oder seid ihr Fussbal-Legastheniker Smile . Denn wenn kein Interesse daran besteht is das ja irgendwie....


OK...is nen bissel frueh, aber besser zu frueh als zu spaet
[Bild: card.png]
Antworten
#2
wuerd bestimmt ab und zu reinhoeren Smile
coole idee! Thumbs
Antworten
#3
also soweit ich weiss gibts im BoM eher mal wenig Fussballfanatiker Smile Ist aber trotzdem ne ganz nette Idee. Ich fuer meinen Teil guck dann aber lieber doch die Spiele ohne Gedudel im Hintergrund (zumindestens die Deutschland-Spiele Usofa )

Edit:

werden ja eh nur 3... Uglyl
Antworten
#4
ich schau fussball auch nur zur EM/WM und dann auch nur mit freunden und bierchen. faend die idee sonst aber cool
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
* Kane fussball legastheniker ^^
Antworten
#6
Haette da schon interesse!
Aber was genau stellst du dir da vor?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
also ich werd es mir am tv angucken...

wenn ich nicht arbeiten muss <_<
Antworten
#8
Wizz21 schrieb:werden ja eh nur 3... Uglyl

Uglyl Uthumb
Antworten
#9
oesterreicher sind wie atheisten: die spielen nicht mit Ulol

die spiele schau ich mir im tv nebst einigen bierchen an
werd aber trotzdem mal reinhoeren, vllt wirds ja interessant
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#10
Ich ich schaus mir auch lieber an muss ich sagen, aber wenn sich genug finden ist das sicher ne gute Idee... Smile
Antworten
#11
wie ist das eigentlich... zeigen ard und zdf alle spiele? oder gibts einige nur auf premiere zu bewunders ?
Antworten
#12
ich glaub ein paar gruppenspiele und sogar ein paar achtelfinalspiele werden nur auf premiere uebertragen Smile
(auch wenn's keine "wichtigen" sind angeblich, aber bloed ist das schon)
Antworten
#13
mmhhh sorry.. fussball.. gaehn... aber ich wuensche euch viel spass dabei.. vielleicht hoere ich auch mal rein wenn auch mucke gespielt wird.... aber versprechen tu ich nix
Antworten
#14
grundsaetzlich find ich die idee gut. da ich aber zu den fussball-freaks hier gehoere, geniesse ich meinen spiele lieber mit stadionatmosphaere als mit gedudel im hintergrund. aber vielleicht sehe ich das bis zur wm anders, ist ja noch zeit Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#15
Bin zwar ausschliesslich Eishockey Fan. Die Idee finde ich trotzdem klasse.
B)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste