Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WER WILL AM DIENSTAG ZU ARABELLA AUF PRO7 ???
#1
Smile also
hab heut ne email von der arabella redaktion bekommen weil ich da im juni letzen jahres ma ne mail geschrieben hab dass sie ddoch popperschwuchteln mit nietenhalsbaendern aus der sendung lassen sollen weil die nerven *ggg*

nu hab ich ne mail bekommen dass bis dienstag jemand gesucht wird der in die sendung kommt. Ugly

will jemand von euch?

email-addy und tel. nr. von der guten redaktionsfrau liegen mir vor.

meldet euch!!! Smile
Blink
Antworten
#2
Ich glaube es nicht.
Was machst du auch fuer Sachen?
Antworten
#3
ich war da ein mal im Publikum [unfreiwillig!!! war ne klassenfahrt!] das hat mir gereicht!!!

ich hat mich ganz rechts oben in die Ecke gehockt (vom Publikum aus gesehen rechts!) im TV war ich dann laufend hinter dem Pro7 zeichen zu sehen Blink

die ham da so ne Karte ans Publikum ausgeteilt wo die Tante drauf ist mit ner (selbstverstaendlich gedruckten) Unterschrift... die liegt bei mir immernoch irgendwo rum... die hatten behauptet aufm schwarzmarkt waeren die sooo viel wert... BLAAH letztens mal in ebay gekuckt ...
1 fer-BEEP-ter € !!!

und das beste in der Sendung hamse auch noch rausgeschnitten (da waren so 2 Fettwalzen und die Tussi hat sich beklagt das der Mann immer in der oeffentlichkeit rumfurtzen wuerde und dann so sprueche losslaesst wie "Schatz! Benimm dich mal"...)

die LIVE anrufer... die haben natuerlich oben in der Regie gehockt... die sendungen werden ja immer ne woche vorher aufgenommen... nix LIVE! LIVE on Tape mehr aber auch net!... und am ende sind die "darsteller" bzw. Gaeste von der Sendung dann rausspaziert ham dumm zeuch gebabbelt und wie die dicksten Freunde gewirkt (im Studio ham die sich sowas von angeBEEPt...)

was ein Hoellentripp sag ich euch... buah *schuettel* Kotz
Antworten
#4
Fuck

omg.. ne lass ma lieber

Antworten
#5
Noe noe, da geh ich lieber aufs Necrophobic-Konzert Rolleyes Rock
Antworten
#6
Ugly ich weiss jetz das "thema" (falls mans so nennen will Ulol ) :

es geht irgendwie um vorher/nacher styling und was klamotten ausmachen (*loel*) und es wird wer gesucht der schwarz-weiss geschminkt reinkommt und sich dann abschminkt. am besten jemand der gut reden kann ... blabla..... ueber seine lebenseinstellung und das outfit.
also werden da allerlei verschiedene leute sein etc.

hin und rueckfahrt und den ganzen kram zahlt pro7 [das waer eigentlich ne chance mal die GEZ-gebuehren rein zu holen Ugly ].....

umsonst nach muenchen also! :uglol:
Antworten
#7
Waer das nix fuer unseren Wizz? Ich mein so schwarz/weiss geschminkt und so.... Smile
Antworten
#8
DarthMop schrieb:Waer das nix fuer unseren Wizz? Ich mein so schwarz/weiss geschminkt und so.... Smile
Noe! Fuer diese Arabella Spacken bin ich doch eh viel zu TRUE! Smile B)
Antworten
#9
LoeL

Ugly
Antworten
#10
also ich hab mich selten schwarz/weiss geschminkt Smile
Antworten
#11
Ich denke ein Thread davon reicht schon ^_^
darum

- Thread closed -
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste