Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schoene, heile Welt
#1
Zitat:AUDIOSLAVE-Gitarrist Tom Morello und SYSTEM OF A DOWN-Saenger Serj Tankian haben sich vor kurzem an Protestaktionen gegen eine neue Verordnung beteiligt, die offenbar Obdachlose aus Santa Monica, einem Vorort von L.A., vertreiben soll. Der Erlass sieht vor, dass Hilfsorganisationen zukuenftig nur noch Hungerkuechen betreiben duerfen, wenn sie dieselben strengen Hygienevorschriften wie Restaurants erfuellen - fuer die groesstenteils unter freiem Himmel stattfindenden Essensabgaben an Beduerftige nahezu ein Ding der Unmoeglichkeit.
Trotz des Verbots verteilten Morello und Tankian zusammen mit der von ihnen gegruendeten Aktivistengruppe Axis Of Justice in der Innenstadt Mahlzeiten an Obdachlose, beteiligten sich an einem Protestmarsch und aeusserten sich bei einer Pressekonferenz der National Lawyers Guild, die gegen den Erlass klagt, zu der Thematik.
»Wir werden uns der Verordnung auch weiterhin widersetzen«, kuendigte Morello an. »Ich habe keine Angst davor, dass die Polizei auftaucht und uns festnimmt, ich habe Angst, dass heute Nacht Obdachlose hungern muessen. Diese Leute haben nie Probleme gemacht, aber die Geschaeftswelt will sie aus der Stadt treiben, weil sie ihr nicht in den Kram passen. In einer Stadt, die so reich ist wie Santa Monica, sollte jeder ein Zuhause und genug zu essen haben sowie vernuenftige Ausbildungsmoeglichkeiten, medizinische Betreuung und Entzugsprogramme nutzen koennen.«

Zur Nachahmung empfohlen !!!
RESPEKT !!!

Was meint Ihr dazu ?
Antworten
#2
Meine Hochachtung, sowas verdient echt Nachahmung!!
Antworten
#3
"Axis Of Justice"... hehehe, genial

Thumbs
Antworten
#4
au mann, wie kaputt...
nur gut, as es noch menschen mit anstand gibt!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
So wie die beiden.
Respekt, weiter so.
Antworten
#6
Gutes Dingen!!!!
Antworten
#7
Diese Aktion verdient wirklich grossen Respekt. :respect:
Antworten
#8
'ne Eindeutige Daumen-Hoch-Aktion Smile
Thumbs Thumbs Thumbs
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste