Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
notebook kauf
#31
-elSalvadore+7. Nov. 2004, 15:23 QUOTE (elSalvadore @ 7. Nov. 2004, 15:23 ) schrieb:zur aufloesung darf ich zitieren:

Zitat:† 09:44:27 †  [@TREiBERkaffee] 1280x800
† 09:44:33 †  [@TREiBERkaffee] immer diese res fuer behinderte

Smile
ah ja... Irre
Antworten
#32
Zitat:Prozessor: Intel Pentium M 735 (1,7 GHz)
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-SDRAM PC2700
Grafikchip: ATI Mobility Radeon 9700 (256 MB)
Festplatte: 80Gig
Optisches Laufwerk: Matsushita UJ-831S (DVD+R/+RW/+R-DL/-R/-RW/-RAM/CD-R/CD-RW:
8-/4-/2,4-/8-/4-/3-/24-/10fach)
Kommunikation: V.92-Modem, 10/100 MBit/s LAN, Wireless-LAN (802.11g)

Fuer 1279 Euro hast du hier denke ich nichts falsch gemacht. Das ist fuer nen 1,7 GHz und ne 80er Platte ein fairer Preis.

Hab grad an meinem Schlepptop die IR-Schnittstelle ausprobiert. Lustiges Teil.
Antworten
#33
-Lord%Icon+7. Nov. 2004, 15:30 QUOTE (Lord-Icon @ 7. Nov. 2004, 15:30 ) schrieb:
-elSalvadore+7. Nov. 2004, 15:23 QUOTE (elSalvadore 4 7. Nov. 2004, 15:23 ) schrieb:zur aufloesung darf ich zitieren:

Zitat: 09:44:27   [@TREiBERkaffee] 1280x800
09:44:33   [@TREiBERkaffee] immer diese res fuer behinderte

Smile
ah ja... Irre
:muahah: HRHR, ich sehe wir verstehen uns immer besser Uthumb Wub
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#34
-charlie2+7. Nov. 2004, 13:40 QUOTE (charlie2 @ 7. Nov. 2004, 13:40 ) schrieb:
Zitat:Prozessor: Intel Pentium M 735 (1,7 GHz)
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-SDRAM PC2700
Grafikchip: ATI Mobility Radeon 9700 (256 MB)
Festplatte: 80Gig
Optisches Laufwerk: Matsushita UJ-831S (DVD+R/+RW/+R-DL/-R/-RW/-RAM/CD-R/CD-RW:
8-/4-/2,4-/8-/4-/3-/24-/10fach)
Kommunikation: V.92-Modem, 10/100 MBit/s LAN, Wireless-LAN (802.11g)

Fuer 1279 Euro hast du hier denke ich nichts falsch gemacht. Das ist fuer nen 1,7 GHz und ne 80er Platte ein fairer Preis.

Hab grad an meinem Schlepptop die IR-Schnittstelle ausprobiert. Lustiges Teil.
IR? Das steht doch fuer Infrarot? Ist das nicht so unendlich langsam?
Antworten
#35
Da macht man ja auch kein Filesharing drueber. Zum Ausdrucken klappt's wunderbar.
Antworten
#36
IR macht laut spezifikation bis zu 4MBit wenn ich mich recht erinnere.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#37
-Azathoth+7. Nov. 2004, 17:56 QUOTE (Azathoth @ 7. Nov. 2004, 17:56 ) schrieb:IR macht laut spezifikation bis zu 4MBit wenn ich mich recht erinnere.
Fuer mich reicht der Speed um meine Handydaten zu sichern Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#38
jemand ne ahnung wie man passwoerter crackt? Tugly2

<a href='http://download.gericom.com/NOTEBOOK/PHOENIX/Phoenix%20Clear%20Disk.exe' target='_blank'>http://download.gericom.com/NOTEBOOK/PHOEN...lear%20Disk.exe</a>
Antworten
#39
was hast denn gemacht?
(sorry der link geht auf eine EXE ...)
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#40
die exe ist ein winrar self-extracting archive und enthaelt eine iso die man auf cd brennen kann - mit dieser kann man dann booten und die versteckte partition von recovery pro loeschen. damit ich endlich die vollen 80gb nutzen kann (bzw. 76gb oder so).

das passwort von der alten exe kenn ich, aber die haben am freitag eine neue hochgeladen, mit neuem passwort so wie es aussieht... Smile

und wenn man die hotline anruft, bieten die einem nur eine cd mit dem image an! Irre

sollte ich das passwort im laufe des tages nicht rausbekommen, muss ich mir wohl extra die cd ordern! Rolleyes

noch komplizierter gehts bei gericom wohl nicht Shake
Antworten
#41
naja, was spricht gegen partition-magic (oder ein aehnliches (freeware) programm) um die partition einfach zu loeschen?

wenn das nicht hinhaut is immernoch das gute alte fdisk auf der commandline zur stelle Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#42
-Azathoth+8. Nov. 2004, 18:46 QUOTE (Azathoth @ 8. Nov. 2004, 18:46 ) schrieb:naja, was spricht gegen partition-magic (oder ein aehnliches (freeware) programm) um die partition einfach zu loeschen?

wenn das nicht hinhaut is immernoch das gute alte fdisk auf der commandline zur stelle Smile
partitionmagic hatte ich als erstes ausprobiert... findet die versteckte partition nicht. die hat so en komisches format, selbst knopex soll die partition nicht finden - deshalb braucht man dieses komige image von gericom! :tugly:

ansonsten teste ich gleich fdisk mal...
Antworten
#43
hmm du koenntest eigentlich auch den bootsektor mit nem hexeditor auslesen und dann per hand editieren und alles platt machen Smile
natuerlich vorher sicher, damit man den sektor wieder zurueckspielen kann falls was schief laeuft.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#44
-PanzerDivision+8. Nov. 2004, 19:06 QUOTE (PanzerDivision @ 8. Nov. 2004, 19:06 ) schrieb:hmm du koenntest eigentlich auch den bootsektor mit nem hexeditor auslesen und dann per hand editieren und alles platt machen Smile
natuerlich vorher sicher, damit man den sektor wieder zurueckspielen kann falls was schief laeuft.
<!--aimg--><a href='http://mitglied.lycos.de/ptcrew/smilies/gruebel.gif' target='_blank'>[Bild: gruebel.gif]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

das original fdisk von microsoft hab ich nicht mehr, free fdisk und xfdisk haben mir auch nix gebracht... gibt es da noch irgendwelche progs? kann doch nicht sein das man diese bekackte partition nicht loeschen kann! Motz
Antworten
#45
krank, was haben die gemacht dass die partition nicht lesbar ist?
also meiner meinung nach muss die doch im partition table drinnen stehen ... versuch mal mit Knoppix zu booten und dann auf der commandline das programm "cfdisk" zu benutzen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste