Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEGADETH sticht Celine Dion aus!
#1
Zitat:Sachen gibt's: In Chicago wurde Ende Oktober die 49-jaehrige Shelia Raven Lord von der Polizei in Gewahrsam genommen, nachdem sie mit einem Steakmesser auf ihren Mitbewohner eingestochen hatte, weil sie sein lautes Pfeifen nicht mehr ertrug. Wie der 29-Jaehrige den Cops erzaehlte, war er zum Tatzeitpunkt in der Kueche damit beschaeftigt gewesen, Pasta zuzubereiten, und pfiff dabei einen MEGADETH-Song, der offenbar das Celine Dion-Lied uebertoente, das seine Wohnungsgenossin hoeren wollte. Die Wunden des Opfers an der linken Hand und am rechten Unterarm mussten von einem Notarzt behandelt werden.

Rock Ylsuper Rock Ylsuper Rock Thumbs
Antworten
#2
lol, ich schmeiss mich weg! mit'm pfeifen das bloede getraeller zu uebertoenen verdient schon meine hochachtung Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
loel , respekt ! so laut muss man ersmal pfeiffen koennen Smile
his heart will go oen
Antworten
#4
heisst es nicht klischeehaft die metaller waeren die brutalen und potentielle bombenleger und so? Smile
Antworten
#5
Metaller sind die langhaarigen Bombenleger.
Antworten
#6
nur idioten koennen den weg zur alternativen musik nicht finden. soll sich die masse doch weiter ihre umwelt und intelligenten mitbewohner durch klischees zertoeren lassen. die degeneration ist mitlerweile schon so weit fortgeschritten, dass wir metaller hoffen koennen bald alleine diesen planeten zu bewohnen....die "kuenstler", die momentan auf mtv zu bewundern sind aehneln schon wieder mehr dem menschenaffen als king kong selbst. Ylsuper
Antworten
#7
Zitat:Sachen gibt's: In Chicago wurde Ende Oktober die 49-jaehrige Shelia Raven Lord von der Polizei in Gewahrsam genommen, nachdem sie mit einem Steakmesser

Wir sind nicht verwandt... Smile
Antworten
#8
lol Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
lol
da bin ich ja beruhigt Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste