Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shoppen
#1
<!--aimg--><a href='http://cim.cavecon.de/data/media/2/kak15.jpg' target='_blank'>[Bild: kak15.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#2
Familienausflug Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#3
Hey, wo hast du das Bild von meinem Papa und seinen Angestellten her??? :muahah:
Antworten
#4
das pic ist bestimmt aus japan. dort ist das volkssport unter 15-19 jaehrigen videospiele/filme "nachzustellen". es gibt im netz auch nen film, wo 4 japaner in voller metal gear solid-montur versuchen einen vorher versteckten gegenstand in einem oeffentlichen supermarkt am hellichten tag moeglichst unbemerkt als erster zu finden. Uvogel
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
Ist das nicht ein altes Bild von Wizz und den Masters of the Wurst?
Antworten
#6
-padrak+17. Nov. 2004, 8:50 QUOTE (padrak @ 17. Nov. 2004, 8:50 ) schrieb:das pic ist bestimmt aus japan. dort ist das volkssport unter 15-19 jaehrigen videospiele/filme "nachzustellen". es gibt im netz auch nen film, wo 4 japaner in voller metal gear solid-montur versuchen einen vorher versteckten gegenstand in einem oeffentlichen supermarkt am hellichten tag moeglichst unbemerkt als erster zu finden. Uvogel
link ?

den will ich mir ansehen Smile
Antworten
#7
-Nocturn74+17. Nov. 2004, 12:08 QUOTE (Nocturn74 @ 17. Nov. 2004, 12:08 ) schrieb:
-padrak+17. Nov. 2004, 8:50 QUOTE (padrak 4 17. Nov. 2004, 8:50 ) schrieb:das pic ist bestimmt aus japan. dort ist das volkssport unter 15-19 jaehrigen videospiele/filme "nachzustellen". es gibt im netz auch nen film, wo 4 japaner in voller metal gear solid-montur versuchen einen vorher versteckten gegenstand in einem oeffentlichen supermarkt am hellichten tag moeglichst unbemerkt als erster zu finden. Uvogel
link ?

den will ich mir ansehen Smile
hab ich auch grad beim lesen gedacht Uglyl
Antworten
#8
-padrak+17. Nov. 2004, 9:50 QUOTE (padrak @ 17. Nov. 2004, 9:50 ) schrieb:das pic ist bestimmt aus japan. dort ist das volkssport unter 15-19 jaehrigen videospiele/filme "nachzustellen".
cosplay Smile

solltet ihr mal nach googeln gibs paar witzige seiten! Uglyl
Antworten
#9
@lordi
eine rebellische sig jagt die naechste, wie? Uglyl

und danke fuer das fachwort, ist mir da eben grad nicht eingefallen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#10
-padrak+17. Nov. 2004, 19:04 QUOTE (padrak 4 17. Nov. 2004, 19:04 ) schrieb:@lordi
eine rebellische sig jagt die naechste, wie? Uglyl
ich war aber jetzt ne ganze zeit sig-los - aber das musste jetzt mal sein - keine macht den studiengebuehren! :muahah: Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste