Ja, ich werds dem Aza sagen.
Bewertung:
0
okay, also wird das verzeichnis das alte bleiben. dann editier ich mal fleissig :imuh:
Bewertung:
0
hm.. ann es sein das der "size" befehl nicht richtig funzt?
er wird nicht angezeigt wenn ich zB -3 oder 18 waehle
- kann da board nicht. 1 ist das kleinste, das is dann aber kaum sichtbar. Fuer Releases eignet sich 4 am besten
Bewertung:
6
Da muss ich den AJLE dann noch entsprechend umprogrammieren...
Bewertung:
1
Arbeite gerade an der Vorschaufunktion des Helpers. Jetzt ist die Auswahl eines Skins moeglich und es werden haeufig benutzte Tags wie [hide], [b] und [i] umgesetzt, so dass die Vorschau wirklich alles so wiedergibt, wie es dann spaeter auch aussieht.
Mal sehen was das Wochenende dann ausser diesem hier und einem gefixten, von Psycho gemeldeten Bug, noch so kommt, so dass Sontag wieder eine neue Version vom Releasehelper auftauchen sollte.
Bewertung:
12
scheint ja glatt gegangen zu sein
man is das ungewohnt, nich den guten alten skin zu haben
Bewertung:
5
hmm, was mir grad so auffaellt und was mich stoert ist folgendes: wenn man im quick answer dingens seinen text getippt hat und dann per <tab> auf absenden springen will, landet man immer am anfang des threads, statt auf dem gewuenschten button. das ist irgendwas in der board soft leider in ner bloeden reighenfolge reingecodet
ps: jetzt ist das schon wieder passiert, ich lerns nicht
EDIT
die safeurl umleitung nervt auch noch. die vermiss ich so doll weil die mich immer saumaessig genervt hat
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
2
was darf man den bei den charts posten? nur aktuelle songs oder auch "oldies" a la Metallica - Creeping death z.B.....?
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
0
gefaellt mir ganz gut eigentlich die neuaufmachung..habter toll gemacht
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.