Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dem weihnachtsmann...
#1
Haut rein!

180 Punkte sind zu erreichen. ich habs geschafft, also zeigt was ihr koennt Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#2
hehe, saugeil! ich komm aber nur auf 100pkt! muss mal noch unbedingt rumprobieren Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
lol, fett..der erste teil war ja schon verdammt gut..ich probier noch was mitm hamster geht..die bowlingkugel gibt mir auch noch raetsel auf...
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#4
yupp, geht mir genauso. ausserdem frag ich mich, was man mit der retro cd machen kann?!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
Yup...soweit bin ich auch... Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#6
Mir fehlt nur noch ein Verwendungszweck fuer die Bowlingkugel und das richtige Timing fuer 'Startrampe' und Fernseher. Den Rest habsch raus.
Antworten
#7
das muss ich erstmal in ruhe ausprobieren, wie da alles funzt. aber so spiele find ich geil! Smile
Antworten
#8
bin bei 170. irgend eine kleinigkeit fehlt noch ...
Antworten
#9
ich weiss jetzt immerhin, wann man das skateboard platzieren kann. aber mit der bowlingkugel, dem roboter, den pfeilen und dem hamster kann ich noch nichts anfangen. ein bitte nur klitzekleinen tipp? (ich werd aber eh erst in ein paar std hier reingucken, will mir die spannung nicht komplett verderben Emotlol_2 )
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#10
also erst baust du den roboter zusammen (koerper, kopf, batterie, arme) dann gibst du dem die pfeile Smile
ich weiss nicht was man mit dem holz, dem hamster, der kugel machen kann *schluchz*
und das mit dem skateboard hab ich auch noch net raus...... mal weiterprobieren
bin fuer jeden tipp dankbar Smile
Antworten
#11
okay, ich hab das bloede linke teil immer uebersehen, da man es ja so nicht bewegen kann. jetzt passts Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
nach jedem durchlauf gibt es doch tips, die sollten doch wohl erstmal reichen Smile wenn dann noch fragen sind, dann geb ich auch tips Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#13
brauch nur noch den hamster Blink
Antworten
#14
bin jetzt bei 160 Smile
den hamster kann man dem lieben weihnachtsmann in die jacke stecken, nachdem er den eimer weggeworfen hat
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
oh cool! wohin mit den 3 raketen? (2 werden ja anders verwendet)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste