Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soilwork - Stabbing the Drama
#1
Moin,

hiermit wollte ich nur mal kurz meine Meinung zur neuen Soilwork Scheibe "Stabbing the Drama" abgeben.
Ich dachte gleich beim anspielen des ersten Songs: "Soilwork hat wieder Eier". Alleine die Produktion ist schoen druckvoll, die Gitarren und besonders der Gesang sind sehr praesent.
Das Songwriting gefaellt mir bisher sehr sehr gut. Fuer mich kann ich das Album deutlich mit der "Natural Born Chaos" verbinden.
Dennoch sind sie nicht stehengeblieben, sondern haben sich deutlich weiterentwickelt. Der Gesang ist sehr differenziert und facettenreich. Die Riffe sind teilweise schon progressiv, dennoch verlieren sie nicht ihre haerte.
Der Drummer ist wieder ein typischer Soilworker. Er pruegelt und ballert, wie es sich eben gehoert.

Das war erstmal ein grober ueberblick ohne naeher auf die Songs einzugehen, dazu fehlt mir momentan die Zeit.
Mich wuerde aber eure Meinung zum neuen Output interessieren, da das letze Album ja auf gemischte Gemueter traf Smile

Gruss,
Con
Antworten
#2
hab sie heute mal richtig durchgehoert (7 mal):
killeralbum von vorne bis hinten, erfuellt voll und ganz meine erwartungen. Woot
anspieltipps? song 1 bis 11
Antworten
#3
lol? Blink
haben die wieder ein neues albu??
naja mal sehen

edit
schessie

me <--- weirdo
Antworten
#4
geniales ding in meinen augen
Antworten
#5
Ja, Hammerteil, muss ich schon sagen... Usofa
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#6
Schänder Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Lieber Leichenfleddern als gar kein Sex...if you know what i mean Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste