Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB1 ist laaaahm
#1
Ich warte auf meinen USB2.0/Firewire Controller. USB1 ist wirklich ganz schoen lahmarschig. Da macht die neue HD gar nicht so richtig Spass. Das Aufspielen der MP3s dauert einfach zu lange.

So. Eigentlich ist das kein Problem von mir aber ich wollte es einfach mal gesagt haben.
#2
ich weiss zwar nicht was dich geritten hat - aber ich close das mal! Cop
#3
warum denn schliessen, ich bin da ganz charlies meinung Smile Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
#4
nagut, dann halt loeschen! Smile

haette charlie wenigstens noch en bild von na geilen ische mit gepostet - dann ok - aber so... Uglyl
#5
jetzt spammen hier schon die admins rum..... Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
#6
ich spamme nicht!
jeder beitrag in diesem forum von mir ist das resultat einer mehrstuendigen preparations-phase die erst nach 5 maligem durchlesen des postings und genauem nachdenken ueber das geschriebene durch das druecken des absende-buttons abgeschlossen wird.
wenn du genau nachdenkst wirst du feststellen dass jeder meiner beitraege tiefste philosophische fragen der menschheit beantwortet und dadurch in seiner ureigensten substanz absolut unentbehrlich ist!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
#7
sehr geehrter herr admin,

das koennen sie ihrem frisoer erzaehlen, aber niemandem mit zumindest rudimentaeren grundschulkenntnissen

:biglol:
SATAN WORSHIPPING DOOM
#8
naja, ist dir schon in den sinn gekommen dass deine rudimentaeren grundschul kenntnisse nicht ausreichen? :tugly:

edit: ich habe ausserdem keinen frisoer, meine maehne kann auch alleine wachsen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
#9
oh leute das forum heisst "Hard- und Softwareprobleme". in charlies post erkenn ich kein problem bzw. loest es sich ja beim erhalt seines USB2.0/Firewire Controller...

deshalb bin ich jetzt mal die Sbremse und mach (mal wieder) CLOSED!

ich wurstel (Uglyl) in euren foren ja auch nicht rum. danke! Smile
#10
Test ... geht ja doch noch (sorry) Smile
#11
Lusche, nichmal 'nen Thread kann der closen Smile Wie war das mit dem rudimentaeren Grundschulwissen?

cicero
#12
endgueltig dicht :rofl:
SATAN WORSHIPPING DOOM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste