Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plattencrash :(
#1
Aufgrund einer abgerauchten Western Schrottital Platte sind leider neben allen Simposnsfolgen auch alle meine Releases im Nirvana verschwunden.
Soll heissen: ich share nix mehr zur Zeit. Betroffen sind ebenfalls einige Releases die Ema gemacht hat (Godgory, Jack LongDong und die Therion Disco)

Nur zur Info, falls sich jemand wundert Smile
Antworten
#2
:heul:
Antworten
#3
mein beileid Troest
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
bei mir ist auch, vor ner woche, meine ganze mp3 sammlung abgeraucht (auch ne wd platte) Smile
und jetzt hab ich dauernd ohrwuermer von irgendwelchen songs, die ich grad net finde auf die schnelle *grml*
Antworten
#5
killroy84 schrieb:bei mir ist auch, vor ner woche, meine ganze mp3 sammlung abgeraucht (auch ne wd platte) Smile
und jetzt hab ich dauernd ohrwuermer von irgendwelchen songs, die ich grad net finde auf die schnelle *grml*
Und die Titel fallen einem auf die schnelle auch nicht ein, oder?
Ich kenn das irgendwoher... Pfeif
Antworten
#6
ich glaub ich sollte mir langsam ernsthaft gedanken um ein backup meiner mp3 sammlung machen. moechte dem club hier nur ungern beitreten.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
PanzerDivision schrieb:ich glaub ich sollte mir langsam ernsthaft gedanken um ein backup meiner mp3 sammlung machen. moechte dem club hier nur ungern beitreten.

mache ich schon seit 2 jahren Uthumb

...noch bin ich allerdings von einem crash verschont geblieben.

mein beileid an gaulo... auch wenn ich den eh nich leiden kann Smile
Antworten
#8
Welcum to the club Prost

Und ich sags immer wieder...nie mehr Maxtor, auch wenn mir einige was anderes erzaehlen wollen. 2 Platten haben mir gerreicht.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
die therion disco koennt ihr ja selbst wieder ziehen, hab sie noch komplett auf pladde
Antworten
#10
ich werd glaub ich den dual layer brenner von muddas laptop auch mal regelmaessig nutzen demnaechst Smile
und dann auf festplatte halt 2 ordner erstellen "backupped" und "no risk no fun" oder so.
Antworten
#11
Ich seh das nicht so eng. No Risk no Fun... wat weg is, is weg. Das wichtige hab ich eh schon laengst gekauft Smile
Antworten
#12
dazu fehlt mir leider das geld Smile
hab zwar einiges gekauft von den sachen, die wichtig sind, aber lange net alles was mir gefaellt.
ausserdem ist die festplatte futsch, d.h. ich hab weniger platz, bis ich mir ne neue kaufe Smile
Antworten
#13
@psy
Thumbs

@bolte
das ist meistens so. denen, die ihre mp3s sichern, gehen auch nie die platten kaputt Grin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
mein aufrichtiges Beileid...
seit meinen Probs mit der Platte (Daten liessen sich gottseidank alle retten) speicher ich alles auf DVD zwischen. Idealerweise isn Backup auf ner zweiten Platte, aber hilft Dir jetzt auch nich gerade weiter.
Aber das schoene am Bom is ja, laesst sich alles "wiederbeschaffen"... Pfeif
Antworten
#15
Garthul schrieb:mein aufrichtiges Beileid...
seit meinen Probs mit der Platte (Daten liessen sich gottseidank alle retten) speicher ich alles auf DVD zwischen. Idealerweise isn Backup auf ner zweiten Platte, aber hilft Dir jetzt auch nich gerade weiter.
Aber das schoene am Bom is ja, laesst sich alles "wiederbeschaffen"... Pfeif

Dein "Backup" steht doch bei mir zuhause in den CD Regalen... Wub
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste