Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harald Schmidt heute abend
#16
hab die sendung jetzt auch gesehn. einfach herrlich
"Deutschlands groesstes Schlampenreservoir"....
Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#17
danke fuer den ripp Smile

wirst du das in zukunft auch noch weitermachen ?!
Antworten
#18
Jede Sendung werd ich wahrscheinlich nicht rippen.
Antworten
#19
ich werd wahrscheinlich ab und zu mal aufnehmen. am besten nachfragen, wenn ihr mal ne sendung verpasst (wird mir aber sicherlich auch oefter passieren Smile), dann kann ich das ja konvertieren/reinstellen.
Antworten
#20
und jetzt ist erstmal bis zum 19.01 pause... Sad
Antworten
#21
Zitat: Harald Schmidt Show: Wegen Asien-Flut spaeterer Starttermin denkbar

Die Harald Schmidt Show, die bereits Premiere bei der ARD hatte, sollte urspruenglich ab dem 19. Januar zweimal pro Woche ausgestrahlt werden. Aufgrund der schweren Flut in Suedasien ist eine Verschiebung der ersten Sendung 2005 nicht ausgeschlossen.

Der 47-jaehrige Entertainer wird die naechsten Tage noch abwarten und schauen, wie sich die Lage bis dahin entwickeln wird. Direkt nach der Naturkatastrophe waere eine Aufzeichnung der Show jedoch undenkbar.

Fans duerfen sich dennoch auf eine gewohnte Fortsetzung der Comedy-Show freuen. Schmidt kuendigte an die Franzoesin Nathalie in die Sendung zurueckzuholen. Auch Egon Hoegen, bekannt aus 'Der siebte Sinn', soll seinen Auftritt haben.
Antworten
#22
Find ich persoenlich Schwachsinn, irgendwo muss man ja schliesslich Zeichen setzen, dass das Leben weitergeht. Fuer meinen Geschmack ist es im Moment schon genug Trauer, besonders in den Medien wird alles hochgespielt. In anderen Laendern sterben taeglich Hunderte, vielleicht Tausende, aber dafuer interessiert sich Niemand ...
Antworten
#23
nathalie Huepf hachja, wie frueha
Antworten
#24
hmm hat wer die sendung vom 20.01. zufaellig aufgenommen und koennte die sharen? Smile war leider net @ home Smile
Antworten
#25
Vorgestern lief wieder Harald Schmidt im Ersten. Solo. Sendung hat mir sehr gut gefallen.
Vor allem der Bericht über Stuttgart 21 war der pure Wahn.

Allerdings wohl nur für 1 Jahr, weil er ab September 2011 wieder bei SAT1 anheuert.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste