Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Half-Life
#1
Zitat: Das daenische Spielmagazin Gamereactor.dk durfte vor kurzem ein Interview mit Doug Lombardi, Valves Pressesprecher, fuehren. Hauptsaechlich drehte es sich um Half-Life 2, doch auch um neue Hintergrundinfos, aber die wohl viel versprechendste Neuigkeit zuerst:
Ein offizielles Addon fuer Half-Life 2 wird erscheinen! Als Alyx oder Dog wird man darin den Combine zu Leibe ruecken koennen. Hierzu ein Auszug aus dem Interview:

Zitat:Zitat:
Gamereactor: Als Gamereactor letzten Fruehling Valves Hauptquartier in Seattle besuchte, hat Gabe Newell einige Plaene, die ihr bezueglich Half-Life 3 hattet, enthuellt. Kannst du uns mehr ueber eure Vorhaben erzaehlen?

Doug: Natuerlich sind wir daran interessiert, mehr ueber das Universum erzaehlen, das wir erschaffen haben, daher werden wir weitere Sequels zu dem Spiel entwickeln. Im Moment arbeiten wir an einem Spiel, in dem du Alyx und ihren wohlbekannten Charakter Dog spielst...

In dem Interview gibt es auch Gruende fuer die Steam-Registrierung und diverse Hintergrundinformationen zu Half-Life 2. Doug Lombardi nennt Gruende fuer das Wegfallen von ganzen Arealen, wer die Combine sind und wie Valve zu den Auszeichnungen steht, die Half-Life 2 bekommen hat.
Des Weiteren arbeite man derzeit mit Hochdruck an Team Fortress 2, neue Informationen werden laut Lombardi aber erst im Fruehling bekannt gegeben. Auch mit der Entwicklung von Half-Life 3 sei man schon beschaeftigt.

Quelle: hlportal.de

uebersetzung des daenischen Interviews: http://www.halflife2.net/forums/showpost...stcount=21
Antworten
#2
Lord-Icon schrieb:
Zitat:
Des Weiteren arbeite man derzeit mit Hochdruck an Team Fortress 2,

Quelle: hlportal.de

uebersetzung des daenischen Interviews: http://www.halflife2.net/forums/showpost...stcount=21




Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl Uglyl
WIE LANGE ARBEITEN DIE BITTE SCHoeN AN TEAM FORTRESS 2?
DAS IS BALD SCHLIMMER ALS DUKE NUKEM FOREVER Motz
Antworten
#3
lol, stimmt! aber da ich tf1 nie besonders gut fand, vermiss ich das nicht so. aber mal schaun...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
braindad schrieb:lol, stimmt! aber da ich tf1 nie besonders gut fand, vermiss ich das nicht so. aber mal schaun...


Oh, Anno 1999 sah TF2 sehr gut aus Uglyl
Antworten
#5
die haben doch tf2 mittlerweile auf die source-engine aufgesetzt, also ich denk schon das dass geil ausschaut.

tf1 hat jedenfalls vor einigen jahren bei den lans immer maechtig spass gemacht! Ylsuper
Antworten
#6
Zitat:In der Erweiterung des preisgekroenten Ego-Shooters „Half Life 2“ soll Gordon Freemans Mitstreiterin Alyx Vance definitiv steuerbar sein. Dies meldet die Fansite hl2world.com und beruft sich dabei auf einen Artikel der Spielezeitschrift PC Gamer.

Dem amerikanischen Magazin sollen die Entwickler von Valve ausserdem verraten haben, dass die Gute einen ganz speziellen Schiesspruegel, die so genannte Alyx-Gun, im Gepaeck haben wird. Dabei soll es sich um eine Mischung aus Pistole, Maschinenpistole und Scharfschuetzengewehr handeln.

Im Add-on ebenfalls mit von der Partie ist Dog. Der staehlerne Wachhund von Alyx wird entgegen frueheren Meldungen voraussichtlich ein Dasein als Nichtspielercharakter fristen.

quelle: netzwelt
Antworten
#7
Zitat:Half-Life 2
23.02.2005, 09:37 Addon oder kein Addon?
Half-Life 2
Valve rudert zurueck: Als Antwort auf eine Mail, ob es zum Addon zu Half-Life 2 (siehe News) weitere Infos gaebe, erhielt die Website computergames.ro eine ernuechternde Antwort von Valves PR-Mann Doug Lombardi: 'Trotz der Geruechte hat Valve bislang keine Plaene fuer eine Half-Life-2-Erweiterung angekuendigt.' Derselbe Lombardi hat die Geruechte erst durch ein Interview mit dem britischen Magazin PC Gamer ins Rollen gebracht. Der exakte Wortlaut des Lombardi-Zitats in der PC Gamer lautet: "Natuerlich sind wir daran interessiert, mehr ueber das Universum zu erzaehlen, das wir erschaffen haben und deshalb werden wir weiterhin Nachfolger machen. Derzeit arbeiten wir an einem Spiel, bei dem Sie Alyx und ihren bekannten Roboter-Hund Dog spielen... Ich kann zu diesem Zeitpunkt nicht mehr verraten." Zwischen den Zeilen soll das wohl eher heissen, dass Valve noch nicht ueber das Addon sprechen moechte. Die naechste Spielemesse E3 ist ja erst im Mai...

Sad
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste