Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festplatte formatieren
#1
Also... ich glaub, ich hab ein ziemlich ungewoehnliches Problem:
Hab jetzt ne Windows XP CD bekommen. Hab im BIOS das CD-ROM als First Boot Device eingestellt, anschliessend laedt mein Rechner auch ohne Probleme von der CD.
Sobald er aber alles geladen hat und ich eigentlich ins Menue kommen sollte, krieg ich nen Bluescreen und nix geht mehr Blink Wacko
Also hab ich gedacht, dass ich es mal mit ner Boot Diskette versuche, geht aber auch net, weil da dann anschliessend irgendne Datei drauf fehlt.

Gibt es noch irgendeine andere Moeglichkeit die Platte zu formatieren oder hatte vielleicht jemand auch mal das Prob mit dem Bluescreen und hat es geloest? Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#2
Ich tipp eher auf ne defekte CD.
Antworten
#3
ich hatte auch das problem beim installieren gehabt (habs bestimmt 7-8 mal versucht ..immer wieder nen bluescreen)...bei mir lag es an nem ollen speicher
Antworten
#4
hmm kaputter ram ist oft die erklaerung fuer seltsame probleme, besonders bei bluescreens.
also bluescreen deutet eingetlich immer auf hardware oder treiberproblem hin...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
Du kannst dir auch bei MS das Tool fuer Startdisketten runterladen und es damit nochmal versuchen.

http://support.microsoft.com/?id=310994

Geht's damit auch nicht wuerde ich auch auf Speicher tippen.
Antworten
#6
hatte auch mal genau das Problem (Win2K) ... da war´s auch der Speicher. Solltest vielleicht mal tauschen.
Antworten
#7
Hmm... ich werde heute nacht oder morgen zuerst mal den link von Slaine testen, mit dem Speicher hab ich sonst naemlich keine Probleme... wenn das auch net geht, probiere ich mal meinen alten Speicher...

thx
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#8
boote mal mit Knoppix und probiers damit Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
Jo, oder mepis-Linux
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste