Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachbar hoerte laut Musik: Tuer eingetreten
#1
Zitat:Weil sein Nachbar in der Nacht laut Heavy-Metal-Musik hoerte, trat ein Grazer die Wohnungstuere ein und stellte die Musik ab. Beim Prozess am Montag ist der 47-Jaehrige freigesprochen worden, da er im Auftrag des Hauseigentuemers gehandelt hatte.

"Ich hab' das tun muessen"
Der 47-jaehrige Grazer wurde nach dem Vorfall wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschaedigung angezeigt. "Ich hab' das tun muessen, der hat so laut Musik gespielt, und ang'soffen ist er auch gewesen", schilderte der Angeklagte bei der Verhandlung die besagte Nacht. Schuldig fuehlt sich der Grazer nicht.

Das Haus, in dem sich der Vorfall abgespielt hatte, wird von der Caritas betrieben. "Die Betreuerin hat gesagt, ich soll die Tuere eintreten, die Musik abstellen und ihn schlafen legen", so der Beschuldigte. Genau das habe er auch gemacht, daher fuehle er sich in keiner Weise schuldig.

Nicht zum ersten Mal Tuer eingetreten
"Es haben schon etliche Leute angerufen, deshalb habe ich ihn hingeschickt", so die Caritas-Mitarbeiterin, die beim Prozess als Zeugin geladen war. "Wir haben zwei Stunden vorher das gleiche Spiel gehabt, da hat einer unserer Betreuer die Tuere eintreten", schilderte sie die Dauerprobleme mit dem Musikfan

"Und was ist mit dem Bewohner, wie reagiert der?", wollte der Richter wissen. "Der sitzt nur da in seinem Rausch und wackelt mit dem Kopf", antwortete die Zeugin.

Das Gericht befand den Angeklagten fuer unschuldig. "Aber sie sollten so etwas trotzdem nicht tun. Wenn der anfaengt sie zu schlagen, koennte jemand verletzt werden. Und bei ihren 13 Vorstrafen waere das nicht guenstig", gab ihm der Richter noch mit auf den Weg.

Jaja, boeser besoffener Metaller Emotlol_2
Ich haette dem schon laengst n Kopfhoerer gegeben...wahrscheinlicher billiger als ne Tuer reparieren...
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
baka Uglyl
Antworten
#3
schon ja... aber ob der die auch benutzt? Emotlol_2
Antworten
#4
sucher schrieb:schon ja... aber ob der die auch benutzt? Emotlol_2

die TueR? Warscheinlich nicht.

Ernaehrt sich von Pizza und Bier Uglyl


Ist aber echt straight bei der Caritas wohnen und :cross2:-Musik hoeren Smile
Antworten
#5
die welt produziert immer wieder neue idioten Uthumb
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste