Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW-Werbung
#16
Emotlol_2 Wacko das ist geil Smile
Antworten
#17
baut mehr polos Smile
Antworten
#18
Scheinbar traut man dem englischen Publikum mehr zu... Sehr geil.

cicero
Antworten
#19
zu geil Smile
Antworten
#20
geilo, was fuer ne werbung Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#21
komisch, ich bin wohl der einzige der die irgendwie nicht lustig findet. Nanu

Sbremse
Antworten
#22
ThUnderBolt-E schrieb:komisch, ich bin wohl der einzige der die irgendwie nicht lustig findet. Nanu

Sbremse

Noe

frag mal sXe, der faengt sogar das heulen an wenn er die werbung sieht Uglyl
Antworten
#23
ich finds scho lustig, ja ich bin anders, ja ich gebs zu, ja und Smile steht wo geschrieben das ich die jungs moegen muss, ich seh in dem video nur das es mal den erwischt dens erwischen soll, und nicht die unschuldigen die nix dafuer koennen das die vollspakos ihrem religioesen kult eifern ... seit mir ned boes, aber ein jeder der aufgrund seiner religion kriege feiert ( ja feiert nicht fuehrt ) hat sie nicht alle, der busch hat sie auch nicht, der glaubt er sei der oberapostel ... ich weiss warum ich ueberzeugter atheist bin ... eben wegen solcher weichbirnen ...

und aus
:diablo:
Antworten
#24
Nocturn74 schrieb:ich finds scho lustig, ja ich bin anders, ja ich gebs zu, ja und Smile steht wo geschrieben das ich die jungs moegen muss, ich seh in dem video nur das es mal den erwischt dens erwischen soll, und nicht die unschuldigen die nix dafuer koennen das die vollspakos ihrem religioesen kult eifern ... seit mir ned boes, aber ein jeder der aufgrund seiner religion kriege feiert ( ja feiert nicht fuehrt ) hat sie nicht alle, der busch hat sie auch nicht, der glaubt er sei der oberapostel ... ich weiss warum ich ueberzeugter atheist bin ... eben wegen solcher weichbirnen ...

und aus
:diablo:


Das Atheist sein so zu begruenden wuerde ich zwar mal kritisieren aber ich
verstehe dich ja. ;]
Antworten
#25
oh mein gott is das geil Uglyl Ulol
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#26
Uglyl Ulol
Antworten
#27
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,337795,00.html

Titten
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste