Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Probleme mit XP und Applejuice
#1
Also ich hab ein richtig bekacktes problem. Hab WIndows XP mit Service Pack 1 drauf und wenn Applejuice ne Weile laeuft (was er wirklich gut macht) gehen alle meine anderen Verbindungen kaputt und ich kann nichts mehr connecten wie z.B. ICQ Internet Explorer (Seite nicht gefunden) und bei vielen anderen Sachen Smile Habe bei AJ nur 200 Connections eingestellt also kann es daran glaube ich nciht liegen...gehe ueber einen Router ins netz mit dem ich noch nie Probleme hatte auch nicht bei AJ! IP weiterleitung klappt alles gut!

hat jemand aehnliche Probleme? oder weiss jemand eine Antwort darauf??
Antworten
#2
Ht keiner die gleichen probleme??? *schnief* Mich kotzt das tierisch an....
Antworten
#3
hmmm hab auch xp, aber bei mir laeuft alles rund und ich kann mit alles conn.

vielleicht liegt es am tollen Smile Service Pack? Obwohl... warum sollte es?

Antworten
#4
I have the same problem. After I´ve installed XP with SP1, applejuice has slowed down all other applications i´m using significantly. It often takes forever to load a page in IE. Never had any problems with other versions of Windows Angry
Antworten
#5
<span style='color:purple'>*Bolle hat das selbe Problem auch! Smile</span>

<span style='color:purple'>*Bolle has the same problem! Smile</span>
Antworten
#6
Bolle schrieb:<span style='color:purple'>*Bolle hat das selbe Problem auch! Smile</span>

<span style='color:purple'>*Bolle has the same problem! Smile</span>
m hat das Problem nicht. m hat Win98SE drauf Smile
m doesnt have a similar problem, m has Win98SE on his ole puter Smile
Smile
Antworten
#7
Im AJ habe ich 400 Connections eingestellt, XP mit SP1 aber keinen Router und ich habe das Problem nicht, auch nicht, wenn der AJ mal 2 tage durchlaeuft.
Antworten
#8
sickohead schrieb:hmmm hab auch xp, aber bei mir laeuft alles rund und ich kann mit alles conn.

vielleicht liegt es am tollen Smile Service Pack? Obwohl... warum sollte es?
das muss nix mit logik zu tun haben, wenn windows im spiel is. ich hatte das problem mit service pack auch, nun, ohne, laeuft´s wieder astrein
Antworten
#9
danke fuer eure Hilf! nett zu hoeren das nicht nur ich so arm dran bin Smile mal schauen wie es weitergeht! wenn AJ fuers Linux rauskommt steig ich komplett um glaub ich!
Antworten
#10
Hab festgestellt das die Probleme nur auftreten wenn der Applejuice an ist. geht es euch so? Ich lass ihn ein paar Stunden laufen und es geht garnichts mehr, der Witz ist allerdeings das der AJ weiterhin laeuft! Is ja nicht schlimm eigentlich Smile aber ich wuerde halt auch gerne mal im Internet surfen koennen waehrend der AJ laeuft!? Naja..hab meine Verbindung jetzt ohne AJ ueber 24 laufen da ich ftp saugen lasse aber das problem ist noch nicht aufgetreten! Daraus schliesse ich das es am AJ liegt...schade eigentlich Smile
Antworten
#11
Japp, und wenn der Esel laeuft geht auch nix mehr... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste