Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guadalajara - Video download Link
#1
Hi!

Ich dachte ich stell euch mal einen der besten oesterreichischen Exporte in Sachen Sommer-und-Gute-Laune-Musik vor.

Guadalajara kommen aus der Steiermark und haben sich innerhalb der letzten Jahre vom Underground Geheimtipp zu einer fixen Groesse in der oesterreichischen Musikszene hochgearbeitet. Nicht zuletzt durch ihre energetische Live Show und ihre genialen Songs.

Auf <a href="http://www.guadalajara.at">guadalajara.at</a> koennt ihr mehr erfahren.

Hier noch ein Link zum Video von "Short Time Romance" der letztes Jahr bei einem Konzert in Graz aufgenommen wurde, bei dem ich auch persoenlich anwesend war, zieht euch mal die Stimmung rein Smile
<a href="http://207.210.72.138/~fbska/videos/short_time_romance.mpg">Short Time Romance downloaden</a>
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
sehr fein, das saug ich gleich ma Smile

EDIT: hehe, den song hab ich auch schon live gesehen hier in der naehe Smile freu mich schon auf den auftritt beim Novarock [Bild: uglycatch.gif]
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
ja, freu mich auch schon auf den gig am nova
btw: saug ich auch, kann nicht schaden Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#4
video nich mehr online...da bin ich wohl zu spaet... Emotlol_2

edit: mal bei myspace songs anhoeren

....joa... gute laune mucke Thumbs
Antworten
#5
haben auch am novarock gespielt, war legendaer.. opener um halb 1 uhr nachmittags und mehr als das halbe red stage gelaende war voll, hammer, und die stimmung war unglaublich, da ist das video nen scheissdreck dagegen Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
hey, hab das hier erst jetzt gesehen! traumhaft... man findet sie naemlich sonst net ganz so leicht... waren aber beim two days a week... war echt geil.
tja, danke! und uebrigens mein kleiner geheimtip: dont like mondays! sind doch feldbacher, oder?
Antworten
#7
kommen aus der steirischen gegend ja.
haben sich inzwischen echt schon einen guten status erspielt in oesterreich.
highlght war letztes jahr die eroeffnung der red stage am zweiten tag des Novarock festivals. da is ordentlich die post abgegangen Smile

hier sind ein paar fotos von dem gig: http://flickr.com/photos/beerf/171451170...164444902/
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
Azathoth schrieb:highlght war letztes jahr die eroeffnung der red stage am zweiten tag des Novarock festivals. da is ordentlich die post abgegangen Smile

siehe oben Rolleyes Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#9
hmm, stimmt ... aber das hast du ja schon vor so langer zeit geschreiben *g*
musste man einfach nochmal hervorheben Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#10
ich verzeih dir nochmal Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#11
phu, da bin ich jetzt aber erstmal echt erleichtert.
bekommst +1 fuers verzeihen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#12
UNTERSTEH DICH!
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#13
von  mir auch Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste